Was kann das sein wenn man Schmerzen wie Stromschläge am ganzen Burstkorb und am Hals hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allzu schlimm wird es nicht sein, sonst hätte die Kraft gefehlt, die Frage zu stellen.

Es kann aber alles mögliche sein von völlig harmlich bis lebensgefährlich. Eine Ferndiagnose ist nicht machbar.

Im schlimmsten Fall kann sich auch ein beginnender Herzinfarkt in dieser Form melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingeklemmter Nerv/Muskel, Herzinfarkt? Wir kennen ja nicht mal dein Alter.

Wenn die auch übel und schummrig ist sofort jemanden rufen und zum Arzt und sonst würde ich ein paar Stunden warten. Hab das manchmal auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da würd ich mal lieber nen Arzt fragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?