Was kann das sein wenn man öfter bei den Bündchen der Windel bzw. zwischen Hoden und After offen ist. Obwohl man Wundschutz Creme einsetzt??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann deiner Frage nicht ganz entnehmen welches Problem du genau hast.

Scheuert das Bündchen, wenn du dich viel bewegst

oder hast du eine offene Stelle in der Haut die durch das feucht/ warme Milleu nicht verschließt?

 

ggf mal beim Arzt vorsprechen oder ne andere Windel-sorte/ größe verwenden.

Ich glaube, du solltest einen guten Therapeuten aufsuchen!

poopybeast1 03.10.2015, 08:32

Danke für Deine Antwort hast mir sehr geholfen!

0
deltaforc 04.10.2015, 00:53

was soll das denn für ne besch issene antwort sein?

0

Könnte es sein das Du die Windelln zu stramm anlegst so das  die Bündchen scheuern ?

poopybeast1 08.10.2015, 06:53

Danke für den Tipp! Aber man sollte die Windel mit den unteren Klebestreifen ja so zumachen das noch ein bis zwei Finger bei den Bein Bündchen noch durch passen oder? Den zu wenn man sie zu locker anlegt dann geht ja die Wirkung die Dichtheit verloren oder? Verwende Molicare Super Plus

0

Es kommt zu wenig Luft dran. Wenn da die ganze Zeit Creme und Windel dran ist, dann ist das schon fast Luftdicht...

BlackRose10897 03.10.2015, 08:18

Da gebe ich Pepe9000 vollkommen recht. Verwende eine Creme nur, wenn er wirklich und ist und nicht zur Vorbeugung. Besser ist Heilwolle. Gibt's bei der Apotheke und wird mit in die Windel gelegt.

Es könnte sein, das es ein Windelpilz ist. Wenn du das schon länger nicht in Griff bekommst, dann geh zum KiA

0

Was möchtest Du wissen?