Was kann das sein wenn man öfter bei den Bündchen der Windel bzw. zwischen Hoden und After offen ist. Obwohl man Wundschutz Creme einsetzt??

4 Antworten

Kann deiner Frage nicht ganz entnehmen welches Problem du genau hast.

Scheuert das Bündchen, wenn du dich viel bewegst

oder hast du eine offene Stelle in der Haut die durch das feucht/ warme Milleu nicht verschließt?

 

ggf mal beim Arzt vorsprechen oder ne andere Windel-sorte/ größe verwenden.

Könnte es sein das Du die Windelln zu stramm anlegst so das  die Bündchen scheuern ?

Danke für den Tipp! Aber man sollte die Windel mit den unteren Klebestreifen ja so zumachen das noch ein bis zwei Finger bei den Bein Bündchen noch durch passen oder? Den zu wenn man sie zu locker anlegt dann geht ja die Wirkung die Dichtheit verloren oder? Verwende Molicare Super Plus

0

Ich glaube, du solltest einen guten Therapeuten aufsuchen!

Danke für Deine Antwort hast mir sehr geholfen!

0

was soll das denn für ne besch issene antwort sein?

0

Schmerzen/Druckgefühl zwischen Hoden und After am Damm?

Guten Abend,

ich (Männlich) habe seit einigen Tagen zwischen Hoden und After Schmerzen bzw. Druckgefühl beim sitzen. Kann mir jemand weiterhelfen was das sein kann? Geht das schon in Richtung Prostatitis?

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr Dankbar.

MfG

...zur Frage

Komische dumpfe schmerzen am Damm (Zwischen After und Hoden) Was kann das sein ;/?

Komische dumpfe schmerzen am Damm (Zwischen After und Hoden) Was kann das sein ;/ ? Meistems nachdem Sex bzw. Onanieren etc. Muss ich mir große Sorgen machen?

...zur Frage

Inkontinenter Hund- was tun?

Hey,

also unser Hund ist nicht mehr wirklich stubenrein. Ich würde nicht unbedingt inkontinent sagen, weils er es schon noch 'steuern' kann, aber er macht halt inzwischen öfter in die Wohnung. Bisher ist es noch nicht brenzlig, das Problem ist aber, dass er sich vorher nciht meldet. Er geht dann einfach immer zu iner bestimmten Stelle (direkt vor das Bad) und verrichtet dort seine Geschäfte. Dann geht er einfach wieder in sein Korb. Wir gehen inzwischen öfter raus, aber an manchen Tagen hilft das einfach nichts. Auch über Windeln haben wir bereits nachgedacht, aber Freunde von uns hatten bis vor kurzem auch einen komplett inkontinenten Hund, bei dem war das aber nicht so praktisch, da sein Urin dann an den Seiten raus lief. Zudem haben wir einen Rüden und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Windel funktioniert....

Habt ihr andere Tipps, oder selber Erfahrung? Bzw auch mit Windeln für Hunde?

...zur Frage

Offene Wunde Verbrennung 2ten Grades?

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit Öl am Fuß verbrannt nun habe ich eine offenen Wunde man sieht deutlich das Hautschichten weg sind. Die Wunde möchte einfach nicht heilen vom Arzt bekomme ich nur eine Creme darauf und neuen verbannt jedoch bleibt der immer an der wunde kleben und reißt sie wieder auf. Antibiotika hilft auch nichts, ganz offen lassen kann ich sie auch nicht immer da ich angst habe das Dreck reinkommt da mir die Ärzte bis jetzt nicht wirklich helfen konnten und ich mit meinem Latein am Ende bin vlt hat jemand ein paar Hausmittel oder sonstige Tipps, die mir helfen können wie z. B., dass der verbannt nicht mehr an der Haut kleben bleibt ich, nehme ganze zeit, immer Wundschutz creme und verteile sie dick auf ein Verbandstuch und lege es, über die wunde das hilft, auch nicht auf Dauer da ich ihn mehrfach täglich abnehmen darf und, die creme neu drauf machen kann

...zur Frage

Ich möchte meine Freundin Wickeln | (Wie) soll ich ihr das sagen?

Meine beste Freundin und ich haben beide einen Windel Fetisch, und ich bin gerade bei ihr, wir tragen auch beide eine Windel. Wir trauen uns gegenseitig sehr viel an, und sind sehr offen aber wir sind nicht lesbisch oder so etwas in diese Richtung! Vorhin war ich schon fast am schlafen, als ich ins Badezimmer gegangen bin, und ich weil ich so müde war nicht gemerkt habe, das sie da gerade ihre Windel gewechselt hat. Sie hat mich dann Freundlich angegrinst, als wäre es kein Problem für sie, obwohl ich sie ja nackt sehen konnte. 😬

Aber irgendwie fände ich es noch schöner wenn ich sie wickeln würde und sie auch mich. Ich denke das will sie auch, aber ich bin mir nicht sicher.
(Wie) Soll ich sie fragen?

Ist halt echt ein sehr schönes Gefühl für uns zwei mit den Windeln.

...zur Frage

sauberkeitserziehung bei einem 3 jährigem kind - wer kann mir einen rat geben, was ich machen soll?

meine tochter wurde im mai 3 jahre alt und trägt immer noch eine windel tagsüber (und auch nachts - aber das ist für mich ok) ich bin echt bald am verzweifeln, wie ich sie denn sauber bekommen soll. wir haben schon das fisher price lerntöpfchen, welches bei erfolg musik macht. morgens nach dem aufstehen gehen wir beide ohne gemecker aufs klo - mit erfolg. aber tagsüber, gibt es immer wieder mal gemotze, wenn sie mal gehen soll. ich schnapp sie dann und setze sie auf ihr töpfchen - größtenteils klappt es dann auch. wenn ich die windel weglasse, pinkelt sie meistens auf den boden, obwohl ich sie öfters darauf anspreche, wenn sie pipi muss, dass sie es sagen soll oder einfach gehen soll - ich geh ja dann auch mit. jetzt habe ich sie heute ihr pipi auf dem boden selbst wegwischen lassen, was sonst immer ich gemacht habe - ist das ein weg? auch im kiga muß sie immer daran erinnert werden und sagt nichts von sich aus. sie registriert, wenn pipi in der windel ist. dann sagt sie "ich hab pipi gemacht"! als wir heute draussen im garten waren, war die windel weg und das töpfchen stand auch mit draußen. die hose hat sie 3 mal nass gepinkelt, anstelle sich aufs töpfchen zu setzen. "ich habe keine lust" war ihre antwort. ist sie einfach noch nicht so weit, bzw. was kann ich noch unternehmen, damit das endlich mal klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?