Was kann das sein, wenn ein Hund auf dem Rücken direkt beim Übergang zur Rute eine tiefe Delle hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Muskeln?

frag am besten den Tierarzt

7

Wie kann man das beheben?

0
50
@Claubel

Muskeln aufbauen. Z.b mit aquaübungen, langen Spaziergängen, Hund fordern wie über Baumstämme springen, oder wo hoch springen usw..

les geht darum die hinteren Muskeln aufzubauen.

aber frag vorher den Arzt ob es wirklich daran liegt

0

Ohne das zu sehen und zu fühlen schwierig zu beurteilen. Hat der Hund das schon immer?

Geht zum Tierarzt!