Was kann das sein? Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Bidlvysjs - (Ausschlag)

2 Antworten

Ich kann dazu nichts sagen, aber wenn sie dir bessere und unterschiedliche Bilder (weiter weg, näher dran, unterschiedlicher Winkel) schicken und beschreiben kann, wie es sich entwickelt hat und anfühlt, könntest du mit dieser Info zum Hautarzt gehen und nach möglichen Diagnosen und möglichen Therapien fragen. Oder in die Apotheke. Vielleicht kannst du ihr dann ja eine Salbe oder ein anderes Medikament schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, unter welchen Umständen, wo und wann das aufgetreten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiblichund13
30.07.2016, 14:18

Es ist einfach gekommen ich weiß nicht warum aber es könnte auch schuppenflecjte sein?

0

Was möchtest Du wissen?