Was kann das sein? Sturz...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 nein du musst nicht in die Schule jetzt hast du eine Ausrede 2 das kann vieles sein geh auf jeden Fall zum arzt, hört sich nicht sehr gesund an!!

Dann lass dich doch von den Lehrern ins Krankenhaus/nach hause schicken wenn du nicht sitzen kannst machen sie es wahrscheinlich sowieso.

Erstmal muss ich zum schlafen kommen...

0

Versuche es doch mal auf dem Bauch

0
@Maren32

Jede Bewegung tut so arg weh... Auf dem Bauch bekomme ich noch schlechter Luft,habe immernoch Schmerzen, mir wird noxh schlechter und die Bauchschmerzen verwandeln sich in Krämpfe :(...

0

Dann muss dich deine Mutter ins Krankenhaus bringen oder ruf dir selber einen Notarzt.Wie alt bist du eigentlich?

0

Okay.Dann bist du noch minderjährig und soweit ich weiß ist deine Mutter dazu verpflichtet wenn es dir schlecht geht zum Arzt zu bringen.Sonst wäre das mein ich eine Verletzung der Sorgfaltspflicht oder sowas.

0

1.Geh nicht in die Schule 2.Sag es deiner Mutter und fahr ins Krankenhaus!Gute Besserung

Meine Mum war vorhin echt müde und würde eh sagen,ich will mich vor der Schule drücken. Jetzt wird es hier noch so warm & alles wackelt etwas...

0

Da du unglücklich gefallen bist hat sich dein Zwerchfell verspannt.. Wenn du Atemwegsprobleme hast solltest du schleunigst ins KH

Ich habe schwere atemprobleme... Ich bekomme nur 1/200% Luft also sehr wenig und oft garnichts. Und ich hab so ein brech-gefühl 😷

0

Ja wie schon gesagt da würde ich an deiner Stelle in die Klinik dort kümmern die sich schon um dich.. Es gibt dafür keine Haushaltsmittel für die Heilung.. Du bist gefallen kann was schlimmes sein

0

Ich schließe mich den anderen an: Ins Krankenhaus!

Dann bist du für die Schule ja so wieso entschuldigt.

Geh in das Wunderland des schlechten Essens, stupide eingerichtete Schlafzimmer und miese Krankenschwestern! Und geh morgen nicht zu dieser Folterwerk... Ich meinte bildungszentrale!

Das hast du sehr gut formuliert :). Aber meine Mum entscheidet da & sie meint ich will nur nicht in die Schule.

0
@Sally120

Dann musst du zu Arzt gehen, und der redet deiner mutter das aus. Dieses Problem hatte ich auch immer!

0

Was möchtest Du wissen?