was kann das sein? stelle am knie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut am Knie ist durch die häufige Bewegung ständig in Unruhe, und die Abheilung ist dadurch verzögert. Ein ständiges Aufreisen weil die Wunde juckt sollte man unterlassen.

Man könnte die Stelle säubern und reinigen und dann mit eigenem Urin benetzen, dann steril abdecken und die Haut so vorgespannt mit einem Klebeband fixieren, dass keine Haut-Spannung über der Stelle, bei der Bein-Bewegung, entstehen kann.

Danke,

für den Stern als Hinweis das ich Dir helfen konnte.

0

Ein bild wär vllt. nützlich oder geh halt einfach zum Arzt

Hallo:) Da ich das hier mit dem handy mach kann ich nicht sehen ob das bild dabei ist. Ist es dabei? Danke