was kann das sein? soll ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmier das mal mit Voltaren ein bestimmt hast du dich nur verrissen warte paar Tage wenns nicht besser wird ab zum Arzt
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiii00 29.05.2016, 11:51

Bitteschön ;)

0

Ich würde erst ein paar Tage warten bis ich zum Arzt gehe. Vielleicht sind es einfach nur ein Muskelkater. Wenn es nach ca 1 Woche immer noch schmerzt würde ich zum Arzt gehen.

~ EinTypDerTippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch meine Frage gewesen und du bist jtz die dritte Person die die selben schmerzen hat wie ich. Geh einfach mal zum Arzt weil das was da bei Autoscooter passiert ist schon Nicht ohne selbst wenn es nur Muskelkater ist. Aber du musst den Termin ja nicht bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in paar Tagen nicht besser ist würde ich einen Arzt aufsuchen.
Ist wahrscheinlich vom Aufprall, etwas gezerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?