Was kann das sein so ein leichtes ziehen im Herzbereich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat dein Herz stechen etwas mit Übersäuerung zu tun. Durch essen und trinken nehmen wir viel Säure zu uns. Das Problem ist, dass die Niere nur eine kleine Menge täglich ausscheidet. Den Rest lagert sie im Körper ab. Mit der Zeit werden diese Depots Schmerzen bereiten. Manchmal wandern sie auch, eine paar Stunden hier dann ein paar Stunden da.

Da hilft nur eines, den Säure Zufluss zustoppen. so werden die Schmerzen abnehmen und die Depots langsam verschwinden.

Meide Kaffee, Alkohol, Schokolade, Fleisch, Kohlensäure usw. (Bei Google kannst du das nachlesen. Übersäuerung oder Basische Nahrungsmittel.)

Vielen Dank für die Auszeichnung, und Gruß !

0

Hallo Erkan35, wenn ich mir Deine Fragen so ansehen (und ich habe ja auch schon welche davon beantwortet) dann werde ich das Gefühl nicht los, dass Dich etwas Psychisches plagt aufgrund Deines Unfalls. Du solltest Dir einen Therapeuten suchen, der auf Traumabearbeitung spezialisiert ist. Vielleicht bringt Dich das ein Stück weiter. Eine Traumabearbeitung ist nicht einfach, aber es hilft. Eigene Erfahrung. Wenn Du so ein komisches Ziehen nochmal hast, dann trinke ein Glas Wasser-eiskalt. Es wird Dir helfen. Alles Gute!

Vielleicht ist das was psychisches. Wenn es anhält mal EKG machen lassen.

Danke vielmals

0

Was möchtest Du wissen?