Was kann das sein (siehe Bilder!...Ganz starke Schmerzen habe ich!)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich mal eine Gürtelrose hatte, sah die ganz anders aus.. Ich glaube ja, dass deine Haut irritiert und ein wenig trocken ist. Versuch' mal "Linola"-Creme! http://www.linola.de/ ;) Hatte auch mal sowas ähnliches wie du und es ging dadurch nach einer Weile weg. :) Hoffe, dass ich helfen konnte! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt-

Wenn da noch Bläschen wären, würde ich an Gürtelrose denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Pilz sein und dadurch stark irritierte Haut, reibe dich mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein, wirst sehen die hilft dir schnell. Die Salbe lindert auch wenn es Gürtelrose sein sollte, den wenn es ist Gürtelrose ist leider nicht heilbar, hoffen wir das es ein Pilz mit Ekzem ist. Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht irgendwie nach Gürtelrose aus oder nach einem ganz schweren Ekzem - geh mal zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mal in ähnlicher Form ... bei mir lag es am falschen Deo.

Gute Besserung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?