Was kann das sein sehe das seit dem sie operiert wurde?

3 Antworten

Welche OP hatte sie denn? Wenn etwas "runter hängt" was vorher noch nicht da war, solltest du lieber nochmal zum Tierarzt gehen.
Oder stell mal ein Foto davon rein.. ich kann mir darunter nicht viel vorstellen.

kann irgendwie kein Foto rein stellen sie würde kastriert

0

wurde

0
hängt was runter

Hey! Bitte nicht so viel Informationen! Da wird einem ja ganz schwindelig!

Du kannst auch hier als Kommentar antworten!

Was hängt wo runter? Welche OP war das denn?

1

kastration

0
@ilker94

AHA!

Dann hängt die Bauchhaut runter.

Und das ist normal nach einer Kastration von Weibchen.

0

am Bauch nähe der hinterbeine

0

Also brauche ich keine Gedanken machen ,

0
@ilker94

Nein. Meine Beiden hatten auch danach diese Bauchlappen und so kenne ich das von allen kastrierten Katzen. Daran kann man sofort erkennen, ob eine Katze kastriert ist. Bei Katern ist das selbstverständlich nicht so, denn da wird auch nicht der Bauch ausgeräumt.

0

Wann sollte eine Katze nach einer Op Narkose so ungefähr wieder fit sein?

Also mit fit sein meine normal stehen,laufen können, fressen und sowas. Also wann die Nachwirkungen der Narkose nachlassen. Sie wurde heute morgen Operiert und ist zwar wach aber extrem apathisch.

...zur Frage

Katze faucht und knurrt Kater an obwohl sie sich bis jetzt super verstanden haben. Katze wurde gestern operiert und ist eh etwas ängstlich. Liegt das an der OP?

...zur Frage

Katze jault, ist müde und frisst nichts

Hallo,meine Katze (10 Jahre alt) verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Sie frisst und trinkt nichts mehr. Erst ist mir das gar nicht aufgefallen weil sie öfters einen "Hungertag" einlegt wenn es warm ist. Aber irgendwie ist das nicht mehr normal. Wenn ich mit einem Leckerlie oder einer Schüssel Milch zu ihr hingehe, dann frisst bzw trinkt sie ein wenig, von allein kommt sie unter unserem Bett allerdings nicht mehr raus. Sie verkriecht sich da den ganzen Tag. Abends geht sie kurz raus, aber tobt auch nicht mehr auf der Terrasse wie sonst. Sie schläft den ganzen Tag unter dem Bett und wenn sie zwischendurch runter kommt dann jault sie ganz laut und bitterlich. Was kann das nur sein:-(?

...zur Frage

Mein Engel ist tod, ich habe schuldgefühle wie kann ich mir helfen?

Meine 9 jährige Katze wurde gestern aufgrund von Blasensteinen operiert. Sie hatte blutigen Urin. Vorgestern musste sie in der Klinik bleiben die wollten sie für die op am nächsten tag vorbereiten (serum etc)da meine eltern sie dahin gebracht haben habe ich sie an dem Tag nicht gesehen. Ich habe sie schon da so sehr vermisst und gestern habe ich erfahren das sie gegen ende der op einen herzstillstand hatte. Meine welt ist zusammen gebrochen sie war mein ein und alles ich habe ein riesen loch in mir ich würde alles wenn ich sie nur zurückholen könnte. Ich kann mir das nicht verzeihen das sie da einen tag allein bleiben musste in der klinik ich hätte eigentlich gedacht das sie da schon operiert wird und an dem tag zurück kommt aber es war nicht so. Ich fühle mich so schuldig das ich sie in stich gelassen habe vielleicht hatte sie da angst und war traurig und hatte deshalb einen herzaussetzer in der op. Ich bereue es so sehr. Ich suche einen schuldigen. Oder denke ob die ärztin vielleicht was falsch gemacht hat. Denn um 2 wurde sie operiert und um 5/6 wurden wir angerufen und sind sie abholen gegangen und sie war ganz starr geht das denn so schnell oder ist sie vielleicht schon viel früher gestorben und uns sagt man nichts ich bin am durchdrehen nichts bringt sie zurück. Ich liebe sie so sehr ich höre immer noch ihr miauen und vermisse das sie neben mir schläft oder auf meinem bauch

...zur Frage

Hilfe katze nach op?

Meine katze wurde eben kastriert und nu liegt sie in der transportbox und zittert, bewegt ihre vorderpfoten als würde sie scharen nur langsam und eben hat es sich angehört als hätte sie gehustet. Der ta hat natürlich pünklich mittag. Ist das normal? Mache mir sorgen 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?