Was kann das sein? Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen?

1 Antwort

Willkommen in meiner Welt. So gehts mir seit 10 Jahren und Ärzte haben auch noch nix geholfen.

Kann hier keiner sagen, daher geh zum Arzt. Schlimmstenfalls läufts erstmal auf ne Darmspiegelung raus. Habe ich auch scho hinter mir.

Evtl hast du aber auch nur etwas Stress / Probleme. Gedanken vergiften den Körper ziemlich schnell...

Nasenbluten, Schwindel, Kopfschmerzen

Hi Leute,

ich habe sehr oft Kopfschmerzen, so 2x die Woche, war als Kind deshalb mal beim Neurologen zum EEG machen aber da kam nichts auffälliges bei raus.

Habe am Freitag kurz aber heftiges Nasenbluten gehabt, gerade eben schon wieder. Habe auch heute, sowie am Freitag (leichte) Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist mir ein wenig schwindelig. In letzter Zeit habe ich auch 5kg abgenommen und bin oft blass, wollte es dazuerwähnen, weiß aber nicht ob das irgendeinen zusammenhang hat.

Ich weiß, ihr sagt ich solle zum Arzt gehen, aber wenn dann gehe ich sowieso erst morgen und ich wollte eben fragen ob ihr irgendeine Idee habt was das sein kann.

Danke :)

...zur Frage

ständige bauchschmerzen und schwindel

Heii, ich habe seit einigen Wochen fast jeden tag Bauchschmerzen und Schwindelanfälle. Manchmal auch über mehrere Tage. So hat es angefangen: Vor ca 6 Wochen als ich meine Periode bekommen habe, wurde mir auf einmal sehr Schwindelig und Schlecht. Ich dachte ich müsste mich übergeben aber das war dann doch nicht so. Danach hatte ich ein richtiges ziehen im Magen und nach ein paar Tagen kam beim aufstoßen ein ziemlich ekliger Geschmack mit hoch. Das hatte ich aber schon oft und mir wurde Heilerde gegeben die auch geholfen hat und mir wurde gesagt das ich warscheinlich kein Weizen oder so vertragen kann und das jetzt in meinem Magen "gammelt". Ich hab bisher noch keinen Test gemacht.. Die Woche danach ging es mir wieder relativ gut oder dann die darauf folgende Woche fing es wieder an nur diesmal auch mit starken Kopfschmerzen und Schwächegefühl. Und dann als ich wieder meine Tage bekommen habe fing es schon wieder an. Schwindel und starke Bauchschmerzen.. Und das habe ich seit gestern Abend auch wieder. Schwindel und starke Bauchschmerzen.. Ich bin 15 Jahre und bin generell immer etwas empfindlich und sensibel .. Ich halte diese Schmerzen und dieses komische Gefühl nicht mehr aus!! HiLFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?