Was kann das sein? (schwindel, blass im gesicht)

3 Antworten

Kreislaufprobleme vielleicht, was falsches gegessen, Stress, wenn du wirklich wissen möchtest, was es alles sein kann, dann säßen wir noch morgen hier, aber was es ist, wirst du erst dann wissen, wenn dein Freund sich untersuchen lässt c;

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich tippe auf einen Kreislaufzusammenbruch. Ich weiß jetzt nicht ob es bei euch heute warm war, aber wenn es heißt ist und dein Freund wenig trinkt oder isst dann ist so etwas leider die Folge. Ich persönlich hatte ähnliche Anzeichen als ich mal in Sport zusammengeklappt bin. Es war in einer 40° Sporthalle und ich hatte damals meinen "Ich darf nichts essen sonst werde ich fett!"-Tick wodurch ich ziemlich wenig gegessen und getrunken habe. Ich kam danach über Nacht ins Krankenhaus und durfte dann wieder nach Hause. Das muss aber nicht unbedingt auf deinen Freund zutreffen. Es kann genauso auch sein das er sich eine Grippe eingefangen hat, Magen Darm soll auch wieder rumgehen. Oder das er etwas falsches gegessen hat. Am Besten fragst du ihn mal, vielleicht trifft ja irgendetwas darauf zu:) Ich wünsche deinem Freund gute Besserung! ♥

Ja klar kann das sein. Aber die Rettungswagenbesatzung wird deinem Freund helfen keine Sorge, du hast dich genau richtig verhalten. Habt ihr was getrunken wenn ja was?

nein haben wir nicht

0
@buebchenm

Wenn ihr nichts getrunken habt und er lange bei dir war ganz klar Flüssigkeitsmangel. Guck dir mal die Antwort von "emiga" an die ist richtig gut.

0

Was möchtest Du wissen?