Was kann das sein schmerzen beim husten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cindy

Das klingt ziemlich nach einer Bronchitis, evtl. Lungenentzündung, die sollte auf jeden Fall ärztlich untersucht und behandelt werden. Gegen die Schmerzen kannst du alle gängigen frei verkäuflichen Schmerzmittel nehmen (Ibuprofen, benUron u.s.w.) Rede mit deinen Eltern vorher.

Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CindyEmmy
05.02.2017, 08:59

Danke für den Tipp leider ist heute Sonntag und ich habe nichts da ich habe gestern. Auch den ganzen Tag Fieber gehabt PS ich bin 20 Jahre alt :)

0

Bist einfach erkältet. Tee und halsbonbons und ganz viel Ruhe dann gehts dir in 2-3 Tagen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?