was kann das sein?rücken-/nackenschmerzen nach treppensturz. wichtig!

5 Antworten

Blockierungen der Wirbelsäule, sofort zum Chiropraktiker ode Manualtherapeut, der korregiert das im nu. Probeweise, flach auf den Fußboden legen, wenn Du glück hast,wird der harte fußboden nach einer Weile scheinbar weich. Es entspannt sich die Wirbelsäule. Trotzdem zum Chiropraktiker. Als andere ist unnütz1

Suche dir jemanden, der nach Dorn und Breuss arbeitet. Ich vermute, dass durch den Sturz Wirbel verschoben sind. Diese werden dir da wieder an die richtige Stelle gerückt. Habe damit die allerbesten Erfahrungen. Außerdem, nachdem ich gerade gesehen hab, dass wohl derzeit sich die körperlichen Probleme häufen, empfehle ich dir, zu hinterfragen, was dir das sagen / zeigen soll. JEDE körperliche Erscheinung hat einen dir nicht bewussten seelischen Hintergrund. Worin behindern dich deine körperlichen Dinge, bzw. welchen Energiegewinn hast du dadurch? Wo möchtest du nicht "weiter gehen"?

eig würden sie mich in vielem verhindern aber ich schaff es nicht einfach mal nichts zu tun...ich denke das kommt weil ich mich ablenken will ---> liebeskummer deswegen bin ich warscheinlich auch die treppe runtergefallen weil ich irgendwie mit den gedanken woanders war

0
@honey1112

Ok. Wie wäre es damit, dass du dich dann wenigstens mit Dingen ablenkst, die dir gut tun, die dir Freude machen, die du gerne tust...?! Tu etwas für dich! Vielleicht ist es das, was dir dein Körper sagen will...

0
@Angel84

ja das ist warscheinlich das beste...ich lenk mich auch ab jeden tag irgendwas mit freunden unternehmen dann denk ich nicht viel nach und dann passiert vielleicht auch nicht immer so ein mist!!!

0

so warte heute im krankenhaus ist nichts ernstes ich wurde untersucht und geröncht wurde aber nichts gefundes also meinte die ärztin muskeln sind wohl überdenht ich soll was warmes rauf machen und wenn die schmerzen schlimmer werden paracetamol nehmen

Es hatte seinen Grund, warum ich nicht zum Arzt, sondern zum Chiropraktiker usw. geraten habe. Lies nochmal was tucan geschrieben hat! Viel die z.B. einen Auffahrunfall hatten, hatten jahrelang keine Beschwerden. Dann machte sich das Schleudertrauma bemerkbar und es war vorbei. Die Schulmedizin hat nur das Wissen um 12 % der Kranken zu heilen, das was Du hast gehört in die Kybernetische Medizin und zu dieser die manuelle Medizin und die Chiropraktik. Da müssen die Schmerzen sofort weg sein und nicht " wenn die Schmerzen schlimmer werden.....

0
@biokybernetik

naja es wird jetzt aber schon besser ich muss mich halt schonen was sagt ihr zu sport in nächster zeit? oder soll ich mir lieber eine sportbefreiung von meiner mutter schreiben lassen?

0

immer nackenschmerzen

haben nackenschmerzen,verspannungen etwas mit schwitzen zu tun? immer wenn mir der nacken weh tut oder verspannt ist dann schwitz ich am nacken und rücken,vergeht aber wieder ziemlich schnell.

...zur Frage

HILFE Mein Nacken tut weh. Ich kann meinen Kopf nicht bewegen vor schmerzen was soll cih tun?

Ich hab das schon seit 19 uhr. Es began mit nackenschmerzen. Mitlerweile kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen weil es so schmerzt. Ich spüre ein Teil meinees Kopfes nicht mehr. Ich hab Kytasalbe hingeschmiert und hab jetztz eine wärmflasche drauf.

Es tut Höllisch weh ! Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

Nackenschmerzen werden immer schlimmer!

Ich habe mein Nacken immer gerne geknackt schon seit dem ich ungefähr 12 jahre alt bin und jetzt bin ich 18. Seit längerem habe ich Schmerzen die sich dann wieder mit einen Knacken löst. Seit mehreren Wochen jedoch, habe ich aufgehört meinen Nacken zu knacken. Ist es normal, dass wenn aufhört, der Nacken schmerzt? Etwas in der Art von "Symptome nach Aufhören des Knackens"?

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?