Was kann das sein? (rote Flecken)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht alles stark nach einem Ausschlag aus. Man kann zudem gegen so viele Sachen allergisch sein, dass es einem Arzt nie möglich sein wird alle Fälle abzudecken, sondern nur die häufigsten ;)

Am besten zum Hausarzt gehen und gleich eine Überweisung zum Hautarzt verschaffen.

Die besc hriebenen Symptome passen zu vielen Erkrankungen, besser ist, Du suchst einen Arzt bzw. Facharzt für Hauterkrankungen auf. Gute Besserung!

Beginnende Windpocken, Röteln, Masern Scharlach, such dir etwas aus, Im Ernst, das lässt sich so nicht sagen.

sry: das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. deshalb ist der arztbesuch das beste.der weiss es und weiss,was da zu tun ist)

Eventuell ein neues Waschmittel? Oder hast du Obst gegessen,was du nicht verträgst.?

Geh lieber zum Arzt. Ich hatte auch mal so rote Flecken am Oberarm,haben auch nicht gejuckt und war dann doch eine Gürtelrose.

Allergien, Milben, Schuppenflechte ...

Was möchtest Du wissen?