Was kann das sein? Pilz oderso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

du solltest mal die Packungsbeilage lesen, wenn du Angst vor Nebenwirkungen hast. Aber du sagst ja selber, das es besser gewordenist, also denke ich mal das es wieder einer ist. Möglicherweise hast du dir den Pilz weider an der selben Stelle eingefangen? Freund? Schmutzige Toilette? Sonstige Bakterienübertragung? Benutz die Salbe doch einfach noch mal un dwenn es dann wieder kommt oder gar nicht weg geht, dass geh zu deinem Arzt.

Hoffe ich konn´te helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askii
08.07.2013, 11:12

Also. Danke für deine Antwort. Vom Freund kann es nicht kommen ( bin 12) ich setze mich nicht auf schmutzige toilette, joah dann benutze ich die salbe einfach weiter danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?