Was kann das sein mit meinem Knie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zügig einen Termin bei einem Orthopäden ausmachen. Sprich mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Wuschi12;
also ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Ich habe selbst seit 5 Jahren Probleme mit den Knien in denen ich die ersten 2 Jahre nicht zu Arzt gegangen bin, sondern nur Tabletten genommen habe.
Der Arzt lässt dein Knie röntgen und kann dir dann sagen was Sache ist.
Es ist manchmal besser einmal mehr zum Arzt zu gehen als gar nicht..und ich denke deine Eltern werden dir dabei auch helfen.
Ein Tipp noch, nimm auf jedenfall ein Elternteil mit zum Arzt damit du noch jemanden dabei hast der mit dem Arzt reden kann denn manchmal versteht man nicht ganz was die Ärzte einem sagen wollen. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?