Was kann das sein meine Mofa geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist der Luftfilter verstopft, reinige den Mal.

Schau auch mal, ob Benzin durch den Benzinfilter kommt, der könnte ebenfalls verstopft sein.

Prüfe, ob der Benzinhahnen vollständig geöffnet ist.

Vergaser hast du ja bereits gereinigt. Ansonsten könnte noch das Gemisch nicht stimmen, falls du es selbst mischst.

Zündkerze hast du ja auch bereits gewechselt, falls sie schwarz ist, ist zu viel Öl im Gemisch, sie sollte Hellbraun sein (die alte natürlich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du da denn gekauft o_O Eine Prima 5 ist immer 2Gang. Nie Automatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den alten Dingern fehlt zumeist nen sauberen Kontakt in der Zündung. Deiner dürfte fast vollständig runtergebrannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
13.12.2015, 22:53

...sowas kennen die Kiddys heutzutage überhaupt nicht mehr.Nach Zündung einstellen brauchste erst recht nicht zu fragen.:-)

1

Was möchtest Du wissen?