was kann das sein? mein zahnfleisch hinten beim kiefer schmerzt, aber es sieht nicht entzündet aus..

1 Antwort

kann trotzdem ne zahnfleisch entzündung sein. hatte ich auch mal im urlaub ziemlich mies, und entzündet sah das da auch nicht aus

Hallo, mir tut mein linker Backenzahn unten weh beim kauen und drauf drücken. Habe die Weisheitszähne drin. Muss ich ziehen lassen oder reicht Füllung?

Weisheitszahn schmerzt Backen Zahn

...zur Frage

Zahnfleisch schmerzt hinter Backenzahn?

Mein Zahnfleisch ganz hinten rechts, unten, ist etwas geschwollen und tut beim Essen weh. Meine Weisheitszähne sind alle draussen. An was liegt das?

...zur Frage

Ich habe ein Loch in mein Backenzahn glaube ich zumindestens und habe morgen ein Termin beim Zahnarzt. Was wird er machen, tut das weh?

...zur Frage

Backenzahn ist abgebrochen, ziehen?

Hi mir ist fast ein viertel vom Backenzahn abgebrochen beim essen. gehe morgen zum zahnartzt und wollte fragen ob man ihn ziehen muss bzw. ob die Krankenkasse die behandlung (also wahrscheinlich Wurzelbehandlung) zahlt?

...zur Frage

Zahnfleisch hinter dem letzten backenzahn schmerzt?

hallo Leute

seit gestern Abend tut mein Zahnfleisch unten rechts hinter dem letzten backenzahn ziemlich weh.. anfangs nur wenn ich gegessen habe oder meine Zähne geputzt habe bzw wenn ich irgendwie in Berührung mit der stelle kam. mittlerweile fühlt es sich leicht geschwollen an und tut auch weh wenn ich die stelle nicht berühre und pulsiert auch öfter. es fühlt sich an als würde ich einen Zahn bekommen - exakt das selbe Gefühl! kann jedoch nicht sein weil mir vor 4 Jahren alle Weisheitszähne operativ entfernt wurden da sie waagerecht im Kiefer Knochen lagen. habe heute beim Zahnarzt angerufen und geschildert worauf ich einen Termin für Donnerstag bekommen habe.

weiß jemand was das sein kann und was ich so lange gegen die Schmerzen machen kann ?

...zur Frage

Backenzahn ausgefallen!?

Hallo mir ist gerade beim essen ein Backenzahn ausgefallen es hat auch ziemlich geblutet da ich aber noch milchzähne hab bin ich mir nicht sicher ob es ein bliebender oder nicht war (es ist etwas in der wunde zu sehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?