Was kann das sein, Kupplung kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahre so schnell wie möglich in die Werkstätte, wenn du noch fahren kannst, ansonsten hole einen Abschleppdienst, damit nicht noch mehr kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geräusch...da gibt es dutzende Möglichkeiten. Ohne bessere und genauere Erklärung kann man dazu nichts sagen, also ab in die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch geht in die Werkstatt ansonsten abschleppen lassen. Ich würde das Risiko nicht eingehen und weiterfahren dann geht vielleicht noch mehr kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das für ein Geräusch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana15031996
30.05.2016, 10:58

bin gerade nachhause gefahren und jtzz kam nichts mehr. so ein Schleifen oder zischen schwer zu beschreiben

0

Hier gibt es nur eins: Werkstatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?