Was kann das sein? (Kopfhaut)?

...komplette Frage anzeigen Blutige stelle auf der Kopfhaut - (Kopf, Kopfhaut, Kruste)

4 Antworten

Das kommt durchs kletzeln und kratzen. Evtl zusätzlich noch durch die falsche Bürste.

Aber lass deine Kopfhaut in Ruhe, es wird sonst nur schlimmer. Und in offene Wunden gelangt Dreck uns das kann sich entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch. HÖR AUF ZU KRATZEN DAS MACHT ES NOCH SCHLIMMER ! Ich weiß das es schwer ist, aber hör auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
08.02.2017, 16:40

Ist schon sowie eine Sucht xD

0

Das mit den Krusten hab ich auch xD ich kratz die dann am Tag öfters ab. Als ich aufgehört hatte zukratzen, gingen diese komplett weg. Also kratz mal für 1-2 Wochen nicht(ich weiß ist schwierig xD).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es sind "Schuppenflechten". Du solltest zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?