Was kann das sein... Komisches Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi tomtom1997, vor ungefair einem halben jahr hatte ich ein solches gefühl auch. Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich probleme mit dem kreislauf hatte. Als es mir so ging war ich 2 wochen zuhause geblieben, weil ich krank war. In dieser zeit habe ich so gut wie gar nichts gemacht und hab die ganze zeit im bett gelegen. Dann bin ich, als ich angefangen habe, kopfschmerzen zu bekommen, nach draussen und spazieren gegangen. Als ich am abend wieder in mein bett gelegen bin, hatte ich keine probleme mehr.

Danke! Werde ich mal versuchen! :)

0

Vielleicht einmal den Blutdruck messen lassen. Entspannen ist auch nie verkehrt ;)

Sonst muss der Arzt weiter untersuchen (abhören, eeg,...)

Normalerweise antworte ich eher beschwichtigend. Aber wenn der von dir beschriebene Zustand jetzt schon mehrere Tag anhält, solltest du das Ganze vielleicht doch mal ärztlich abklären lassen, nur um sicher zu gehen, dass sich keine ernsthafte Krankheit dahinter verbirgt. Ok?

Vielleicht zu wenig Eisen im Blut oder zu wenig frische Luft.

Das Wetter übt auch grossen Einfluss auf uns aus (;

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Was möchtest Du wissen?