Was Kann das sein? Knubbel an der Lippe!

1ddffg - (Gesundheit, Arzt) 3ghf - (Gesundheit, Arzt)

1 Antwort

Ich habe was recht ähnliches aber schon seit ca 4 Jahren und begebe mich demnächst auch zu nem Doktor, könntest du mir noch sagen was es bei dir letzendlich war damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann ^^?

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Lippenpiercing, - komischer Knubbel.

Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich solche Knubbel an meinen Lippenpiercings, rechts ist er deutlich größer. Die Knubbel tun auch nicht weh, und Eiter ist dort auch nicht drin. Das komische ist, dass man die Knubbel abmachen kann, dies habe ich auf der linken Seite getan, aber danach hat meine Lippe ziemlich doll weh getan, nun ja seit dem lasse ich das. Also was könnte es sein? Könnte es vielleicht sein, dass meine Lippe eingerissen ist, und mein Körper das zum Schutz bildet? Weil ich mir beide Lippenpiercings letzte Woche Donnerstags von 1,2mm auf 1,6mm dehnen lassen habe.

Ich hoffe auf viele Antworten. :-)

...zur Frage

Knubbel unter rechter Brustwarze?

Hallo,

ich bin 19 Jahre und habe folgendes Problem.

Ich habe unter der rechten Brustwarze einen Knubbel der sich hart anfühlt. Er lässt sich hin und her schieben. Manchmal fühlt er sich härter und größer an und manchmal kleiner.

Ich habe vor 6 Wochen Prohormone genommen. Halodrol ( Wirkstoff Dehydrochlormethyltestosteron). Das habe ich max 5 Wochen genommen. Pro Tag max 75 mg.

Nach 3 Wochen habe ich den Knubbel gespürt ich bin zum Arzt und er meinte das es keine Gyno ist und das es auch kein Krebs ist.

Jetzt war ich vor 1 Tag beim anderen Arzt der die Diagnose: Brustdrüsenvergrößerung Diagnostiziert hat und mich zum Ultraschall geschickt hat wo ich noch ein Termin habe.

Was würdet hr darüber denken ?

Vielen Dannk

...zur Frage

Schmerzhaften knubbel in der Lippe

Ich habe seit ca. einer Woche einen Knubbel in der Lippe. War auch schon damit beim Arzt wo eine entzuendung festgestellt wurde. Bin dann als es groeßer wurde zu einem Hals,nasen Ohrenarzt gefahren der dann was ganz anderes meinte wie meine Normale Hausaerztin. Jemand schon erfahrungen damit gehabt?

...zur Frage

Hund hat eine Warze, bzw einen Knubbel an der Lippe - was ist das?

Unser ein Jahr alter Berner Sennenhund hat seit ca. 1 1/2 Monaten so einen komischen Knubbel außen ander Lippe (siehe Bild) und anfangs dachten wir das da wohl ein bisschen Haut wuchert, aber eine andere Dame mit Hund bei uns um die Ecke meinte das geht nach ein paar Wochen von selbst weg.

Jetzt ist das aber wie gesagt seit fast 2 Monaten da und ist sogar noch größer geworden und außerdem war es am anfang ganz glatt und jetzt ist es so aufgesprungen.

Mein Vater hat zwar nen Tierarzttermin wegen Vorkontrolle zur Kastration aber der ist erst in 2 Wochen und weil es wie gesagt immer größer wird mache ich mir doch ein wenig Sorgen und wollte mal Fragen ob jemand weis was das ist!

Danke schonmal im Vorraus,

Fuzzy

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?