Was kann das sein knoten in der bikinizone?

2 Antworten

Damit kannst du auch zum Hausarzt gehen... und das solltest du auch machen.

Geh zu Deinem Hausarzt.

Kaltwachsstreifen, auch im Intimbereich?

Ich habe mir die Kaltwachsstreifen für das Gesicht und Die Bikinizone von Balea gekauft und möchte sie halt auch im Intimbereich benutzen. Ich bin mir nicht ganz sicher welcher Bereich mit "Bikinizone" gemeint ist. Versteht man darunter die Haare, die außerhalb des Höschens wachsen oder gehören dazu auch die, die darunter sind?

...zur Frage

Rötungen, brennen und Juckreiz im Intimbereich

Hey, Meine Freundin hat ein Problem, hier ihre Frage: Ich habe eine Infektion im Intimbereich. Der Arzt hat mir Tantum Rosa(Vaginalspülung) verschrieben, ich sollte es auf ein Watte Pad tun und äußerlich auftragen, was mir komisch vorkam. Jedenfalls tut das jetzt noch mehr weh. Auch ein Sitzbad habe ich probiert, hat auch nur kurz geholfen. Also gerötet ist mein Scheideneingang und der ganze Bereich darüber und darunter, auch die Inneren Schamlippen sind gerötet. Das tut sehr weh. Mit Candibene haben wir es auch schon probiert, aber das soll man ja nur außen an den großen Schamlippen auftragen und meine sind ja nicht gerötet. Was kann ich jetzt noch tun, es ist sehr rot nichts hat geholfen, ich bitte um schnelle Hilfe Wie lang sollte ich ein Sitzbad anwenden, täglich? Und wie lange soll ich drinnen bleiben? Danke schonmal! Glg

...zur Frage

Ein Knoten hinter der linken Brustwarze?

Habe vor ein paar Tagen einen Knoten hinter meiner linken Brustwarze entdeckt .. was könnte das sein ? Ich mache mir Sorgen
Ps:bin 16

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Wunde an den Schamlippen?

Ok, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hoffe ich bekomme einpaar hilfreiche antworten. Also ich benutze zur Entfernung der Härchen im Intimbereich die Pilca creme heute habe ich mir die neue formel der pilca creme gekauft die noch sanfter sein sollte aufjedenfall habe ich die angewendet & es hat höllich gebrannt in den inneren Schamlippen. ABER ich habe ca.1 Jahr knapp 1 Jahr schon immer eine kleine rötung an den inneren schamlippen und immer wenn ich eben eine Haarentfernungscreme benutze brennt es ein wenig. Davor hatte ich veet dann bin ich umgestiegen auf Pilca, die war auch ganz ok es hat nicht viel gebrannt aber die Neue formel das war echt schrecklich. Es ist total gerötet & angeschwollen an beiden seiten. Kann mir jemand helfen wie ich diese wunde KOMPLETT wegbekomme?

...zur Frage

Brennen, schmerzen und starke Rötungen im Intimbereich (Frau)?

Hallo, habe seit Tagen brennen im Intimbereich zuerst hat es mir starkem Juckreiz angefangen danach fing es an zu brennen und seit gestern Schmerz es so unglaublich wenn ich laufe als würden sich beide schamlippen aneinander reiben und ich das spüren. Meine Haut ist sehr gerötet und angeschwollen. Ich bin verzweifelt muss morgen noch zur Schule aber kann kaum laufen ohne zu leiden. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?