Was kann das sein, ist das normal (Periode)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schwer das zu beantworten ohne dein Alter zu kennen. Ob du noch in der Pubertät, Wechseljahre oder irgendwo dazwischen bist. Wenn du die Pille nimmst wäre es nicht normal, da würde ich sofort zum Arzt gehen

Wenn du schon in den Wechseljahren bist würde ich sagen, ist normal.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du am besten deinen FA beim nächsten Termin.

Es ist aber in bestimmtem Maße normal, dass die Periode sich mal verschiebt, stärker oder schwächer ausfällt. Durch Krankheit (Grippe, Fieber usw) oder durch Stress, starke Diäten ...ect.

Falls du dich sehr unwohl fühlst und die Schmerzen länger bleiben, mach nen Termin beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das habe ich auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger?<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?