Was kann das sein in der Nase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Hausmittel nicht helfen zum Arzt gehen. Lauwarmes leicht gesalzenes Wasser ein schnupfen das mehrmals täglich. Das ist ein altes harmloses Hausmittel . Vielleicht hilft das . Nasenpilz ist es nicht.Und sowas kann nur im Labor festgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es, so blöd es auch klingt, bloß Schnupfen, oder du hast einen Pickel in der Nase. Allerdings bin ich keine Ärztin. Sollte das in ein paar Tagen nicht besser werden, solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass Du einen Pickel in der Nase hast. Der geht von alleine wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr welche Symptome ein Nasenpilz hervorruft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?