Was kann das sein immer wieder schmierblutung leichte rötliche Blutung?

2 Antworten

Nimmst du die Pille? Dann können das ganz normale Zwischenblutungen sein. Diese können auch ohne Pille auftreten, wenn du gerade unter Stress, Trauer, Depressionen, o.ä. leidest. Würde mir keine grossen Gedanken darüber machen, solange das jetzt nicht wochenweise anhält :)

Ja: Dein Frauenarzt kann es Dir sagen.

Nur an die Mädels: War das meine erste Periode?

Hallo

Ich bin 12 3/4 und  hatte vor sechs Tagen meine erste Periode/Schmierblutung. Das ist es schon! Ich weiß nicht, ob ich eine sehr leichte erste Periode oder meine erste Schmierblutung hatte. Die Periode/Schmierblutung dauerte 3 Tage. Es waren kleine (ca.1cm Durchmesser) rot-braune Flecken am Ende des Tages sichtbar. Die Periode/Schmierblutung sah die ersten zwei Tage gleich aus, nur am letzten Tag hatte ich etwas weniger Blut in der Unterhose. War das jetzt meine erste Periode oder nur eine Schmierblutung?

Ps: Bitte kommt nicht mit Antworten wie "Frag deine Mutter, die kennt dich am besten.", die weiß es nämlich nicht, da ich mir nicht sicher bin was das jetzt war und wenn ich ihr sage, ich hätte meine erste Periode gehabt und sie das vielleicht gar nicht war, stehe voll blöd da.

Bitte helft mir, Mädels!💖😣

...zur Frage

Muss ich mir Gedanken machen weil ich meine Periode nicht bekomme ?

Hey
Folgendes ist mein Problem:
Ich sollte eigentlich seit 3 Tagen meine Periode bekommen, habe auch Bauchweh und alles. Ps. Nehme die Pille (Hatte auch schon kurz mal eine leichte Blutung) aber sie kommen einfach nicht richtig. Kann das vielleicht daran liegen das ich letzten Montag meine Blutung ausgesetzt habe? Habe quasi meine Pille weiter genommen ohne pillenpause, da ich im Urlaub war und dort meine Tage bekommen hätte. Hat das Auswirkungen auf die nächste Periode & es liegt daran das ich sie jetzt spät bekomme und nur leichte Blutung?
Ps: habe einen Freund und wir haben letztens versucht sex zu haben, aber es hat leider nicht geklappt, er ist aber trotzdem gekommen (wegen handjob). Habe aber zu dem Zeitpunkt die Pille genommen.

...zur Frage

Hellrote rosa Blutung 20 Tage nach GV Periode oder Einnistungs Blutung?

Hey Leute Ich hatte am 14.12 das letzte Mal GV gehabt und jz 20 Tage später habe ich leite rosa oder hell rote Blutung gehabt die ich aber nur auf dem Papier gesehen habe und ich habe leichte stechen im Unterleib ehr auf der linken Seite ich kann nicht zum FA da ich gerade Urlaub in der USA mache Danke im voraus

...zur Frage

Helle Blutung was kann das sein?

Hallo. Ich habe heute Periode bekommen aber die Blutung ist hell rot ! Normale Weise bekomme ich dunkelrote Blutung auch schon am anfang dazu habe ich sehr starke Unterleib schmerzen so richtig fiese stiche. Hatte auch kurz leichte Übelkeit.

Was könnte es bedeuten bzw ist das schlimm ?

...zur Frage

Ist es die einnistung?

Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby normalerweise würde meine Periode er am 13. Wieder kommen nun habe ich eine leichte und helle blutung ist es vielleicht die einnistung?

...zur Frage

Zyste.. Seit 4 Wochen Starke Periode mit Gewebe Fetzen bitte um Hilfe?

Seit 4 Wochen habe ich ununterbrochen meine Periode fast jeden 2 Tag mit Blutfetzen (Leberstückartig) nun im März hatte ich eine Zyste 6 cm große Zyste was wohl mit der Periode weggehen würde meine letzte Blutung war 07.04 Laut Ultraschall hatte ich kleine mehrere Follikelzysten die Ärztin meinte am 11.05 Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut wegen der Zyste bhatte sich wohl die Periode verschoben nun am 18 .05 kam auch meine Periode am anfang bräunlich rot 4 Tage und seitdem Starke Blutung ununterbrochen mit Gewebe Fetzen habe aber keine schmerzen .. Hatte das jemand von euch auch ? Sorry für die Schreibweise bin mit dem Smartphone Online..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?