Was kann das sein, ich weiß es nicht! bitte um Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen Was ist das? - (bitte um hilfe)

1 Antwort

Ich denke, dass dir ein Hautarzt da eine bessere Prognose stellen kann, als wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neramow23 19.06.2017, 12:47

Wollte erst fragen, ob es vielleicht doch nicht einen Hausmittel dagegen gibt!

0
kevinbttbhl 19.06.2017, 12:48
@Neramow23

Ja, aber das kann ja alles mögliche sein und wir sind keine Ärzte

0
Neramow23 19.06.2017, 12:53
@kevinbttbhl

Habe ich je behauptet das ihr Ärtzte seit? Ich habe gefragt ob jemand vielleicht weiß was es sein kann und nicht das ihr Ärtzte seit und mir Antworten müsst. Wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, bzw. Keine Antwort auf meine Frage hast sehe ich es nicht ein das du einen sinnlosen Kommentar hinterlässt.

0
kevinbttbhl 19.06.2017, 13:04

Was es vielleicht ist... Was nützt dir eine Halbprognose ohne Bestätigung? Nachher machst du was drauf, dass es nur schlimmer macht. Von daher ist meine Antwort nicht irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?