Was kann das sein ich höre Geräusche die nicht da sind?

3 Antworten

Es gibt viele Gründe. Wenn du das öfter hast, wäre es gut, mal einen Neurologen aufzusuchen, evtl. könnte da etwas nicht stimmen.

Vielleicht hat auch nur irgend ein nachbar TV oder Musik an und es hört sich für dich dann nach schreiben an, manchmal bildet man sich ja einfach sachen ein.

Das ist nicht böse gemeint, aber solltest du Drogen nehmen (auch Alkohol) wäre es eine Überlegung damit aufzuhören....

Ich war nicht unter Drogen wirklich ich nehme keine Drogen

0

Hört sich an als wären es Geister(Dschinns)😀 brauchst aber keine Angst zu haben. Falls du Drogen nimmst damit aufhören auch kein alkohol und wenn du immernoch seltsame Sachen hörst würd ich dringend zum Artzt und auch zu einer Vertrauenswürdigen Moschee und dem Imam mein Problem erklären.

Das habe ich auch manchmal. Wenn auch nicht so massiv. 

Aber wenn es öfter vorkommen sollte, solltest du zu einem Neurologen gehen. Das gefährliche Ausmaße annehmen. 

Alles Gute

Virginia

Was möchtest Du wissen?