Was kann das sein hm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du unsicher darin bist, eigene Entscheidungen für dich zu treffen? Und die Wut dann gegen dich geht weil du so unsicher bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedanken1995
17.04.2016, 12:05

Das kann sein ich will einfach normal sein aber das funktioniert nicht die Angststörung hat mir alles genommen was mir spaß machte.

0
Kommentar von annablanka
22.04.2016, 14:28

Und was hindert dich daran damit zu einem Therapeuten zu gehen?

0

Hmm ich denke du benötigst hierbei professionellen Rat. Es scheint dich doch sehr zu belasten und ein Psychologe könnte dir dabei wirklich helfen, anders als ein paar Vermutungen aus dem Internet. Viele glauben, es sei ein Zeichen von Schwäche, Hilfe anzunehmen. Dabei ist es das genaue Gegenteil.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, mit jemand darüber zu reden, statt selbst zu grübeln, vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedanken1995
17.04.2016, 13:34

Das wird nichts bringen ich ging früher alles mit perfektion an vielleicht habe ich einfach mein Kopf zu über anstrengt 

0

Was möchtest Du wissen?