Was kann das sein hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal zum Arzt gehen. Vielleicht Urin oder Blutprobe abgeben. Der Arzt wird erstmal von einer Magenverstimmung oder Magen-Darm ausgehen. 

Sollte da nichts auffallen und die Medikamente nicht helfen, würde ich dir empfehlen mit deinem Hausarzt über die Probleme zuhause zu reden. Vielleicht schickt er dich zu einem Therapeuten,der erstmal schaut,ob was mit dir nicht stimmt. Keine Sorge,jeder zweite war schonmal beim Psychologen. Bist nicht verrückt,ur weil man da hingeht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Streß hat sich auf den Magen geschlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Stress wir wahrscheinlich jetzt auf den Magen geschlagen haben mach dir nicht so viel Stress und geh damit zu deinem Hausarzt☺
Gute Besserung 🍀
Lg. Titus112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen-Darm

geh damit zum Arzt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, geht doch einfach zum Arzt! Hier kennt und sieht Dich niemand und wir werden den Teufel tun irgendwelche Diagnosen zu stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche deinen Artzt, und mache ja nicht irggendwelche selbst diagnosen im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?