Was kann das sein Hilfe Hilfe Panik

Geschwollener Gaumen  - (Krankheit, Erkältung, Gaumen)

4 Antworten

Du solltest morgen zu einem Kieferchirurgen oder in eine Krankenhausambulanz gehen, die eine Kieferchirurgie haben. Man kann das Foto zwar nicht ganz genau beurteilen, aber es sieht so aus, als hättest du einen Abszess am Gaumen.

Du solltest definitiv einen Arzt aufsuchen oder ins KH fahren. Das sieht nicht so gesund aus Oo

jeder arzt hat einen vertreter

ab zu dem, es ist höchste zeit

Hals zieht sich zusammen

Von Zeit zu Zeit habe ich das Gefühl das mein Hals von innen zuschwillt. Es ist ein Gefühl als wird im Hals und auch am Gaumen alles angesaugt. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Im Hals wird alles eng und mein Gaumen scheint nach oben gedrückt zu werden. Ich kann dann kaum schlucken und nur aufrecht sitzen dabei. Ich krieg dann schlecht Luft und total die Panik. Kommt Nachts am meisten. Was kann das sein? Habe Schilddrüsenüberfunktion, liegt es daran? Und warum?

...zur Frage

Angina oder Mandelentzündung

Hallo zusammen und schöne Feiertage.

Ich hatte gestern ziemliche Halsschmerzen, bzw. Mandeln haben ein wenig geschmerzt. Dachte schon, dass ich Angina habe. Und heute hat sich meine Vermutung bestätigt. Hatte schon einmal Angina vor ca. 1 Jahr, aber damals waren die Schmerzen unerträglich. Jetzt geht es aber einiger massen. Auch meine Mandeln sind (noch) nicht vereitert sondern nur entzündet. Sonst habe ich Fieber und ein wenig Kopfschmerzen, wie bei einer Erkältung.

Kennt nun jemand ein paar gute Hausmittel gegen Angina. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Denke nicht, dass ich jetzt noch ein Arzt erwische..

...zur Frage

Kompletter Hals schmerzt, was kann das sein?

Hallo, ich habe vor rund einer Woche so ein Kloßgefühl oder als wäre ein Haar im Hals gehabt, natürlich habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Nun vor 2-3 Tagen habe ich die Nacht über Halsschmerzen bekommen, Schnupfen und leichten Husten, dazu kommt das mir die Rechte und linke Seite vom Hals außen weh tut, mein rachen und Gaumen noch dazu, ok und die rechte Seite vom Kiefer. Egal wie ich den Kopf bewege tut es weh, beim schlucken drückt es an den Gaumen. Nun habe ich Panik, weil ich nicht weiß was es sein kann... Eine Erkältung und dann so stark? (Noch nie gehabt) oder woran kann es liegen? Als wäre ich verspannt, aber dann auch im Halsinneren? Langsam werde ich bekloppt. Zur Anmerkung, ich habe auch Heuschnupfen, aber kann es davon sein?

...zur Frage

Komische Halsschmerzen.. was genau ist das? was kann man tun, damit sie weg geh'n?

ich habe seit letzten samstag morgen tierische halsschmerzen und dazu kommen dann noch schwindel, kopf-, und ohrenschmerzen. also anzeichen für erkältung...

nur meine halsschmerzen sind merkwürdig: am anfang konnte ich nicht durch den mund ahtmen, dann war meine kehle angeschwollen und jetzt ist es meine kehle UND mein gaumen... was ist das? ist das nur ne erkältung? oder ist es was anderes? was man gegen halsschmerzen tun kann habe ich hier schon gelesen, die meisten sachen haben aber nichts gemacht.

...zur Frage

Mandelentzündung - Keine Zeit für Arzt! Passiert etwas, wenn ich 1 Tablette Clarilind 500mg nehme?

Hallo, habe eine Mandelentzündung. Die Lymphe sind geschwollen, schlucken tut weh. Ständiger Hustenreiz.

Passiert etwas, wenn ich das Antibiotika Clarilind 500mg zu mir nehme?

Es ist verschreibungspflichtig ja, aber ich hab zu 99% eine Mandelentzündung.

Kann ich das Antibiotikum ohne Bedenken nehmen?

Bin 18 Jahre alt, und muss schnell fit werden. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Rachenentzündund oder gaumen?

Hallo, ich habe seit gestern schmerzen hinten am Gaumen. Es ist rot, geschwollen und schmerz stark beim Schlucken. Ich habe auch leicht Kopfschmerzen aber kein Fieber. Hinten sehe ich wenige weisse Punkte. Hausmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?