Was kann das sein habe seit eben stark juckende augen?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Augen)

8 Antworten

Hey,

Es könnte vieles sein, evt eine Alergie, etwas stark gehendes im Auge, eine Entzündung. Versuch dein Auge Mal etwas auszuwaschen und zu kühlen, vllt gehst du kurz an die frische Luft und das wichtigste ist das du nicht kratzen darfst sonst wird es schlimmer.

Notfalls geh morgen zum Arzt, viel Erfolg.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tippe sehr stark auf Allergie. Bei Bindehautentzündung wäre der Rand der Augen viel mehr gerötet. Merkst ansonsten nochwas? Nase zu? Muss bei Allergie nicht sein. Aber grade in den Morgenstunden wenn es nicht regnet ist es um diese Jahreszeit am Schlimmsten.

es kann sein das nur was im auge geflogen ist oder wenn man ganze zeit vorm Bildschirm hängt

geh besser zum Arzt auch wenn es sein kann das nur was im auge geflogen ist

sicher ist sicher

Geh mal zum Augenarzt oder Optiker.

Eventuell ist ja nur was ins Auge geflogen aber trotzdem sicher ist sicher.

Musst auf jeden Fall zum Arzt und könnte eine Bindehautentzündung sein denke ich mal

Was möchtest Du wissen?