Was kann das sein Gründer Stuhlgang?

2 Antworten

"Grüner Kot kann ebenfalls durch die Ernährung, meist vom Vortag, bedingt sein. Viel Spinat und andere tiefgrüne Gemüsesorten sorgen für die farbliche Veränderung. Tritt grüner Stuhl allerdings in Kombination mit heftigen Durchfällen auf, spricht das für eine Salmonellen-Infektion. Sie sollten diese Symptome dann unbedingt mit einem Arzt besprechen.

Mehr lesen: Stuhlgang: Das verraten Ihnen Farbe und Konsistenz – Lifeline" 

Hör auf dich vegan zu ernähren dann scheisst auch nicht grün wie nen Rindvieh.

ok Danke aber ich ernähre mich eigentlich nicht vegan

0
@AppleHelp123

Tja dann bist wohl dabei einen grünen Politiker zu gebären. Mein Beileid/Herzlichen Glückwunsch

0

dumm? Willst ein Foto du neunmal klug ric

0
@AppleHelp123

Ah nee lass mal. Heutzutage stellt zwar jeder seine Baby-Fotos ins Netz aber das von deinem grünen Politiker-Baby will keiner sehen.

0

Was möchtest Du wissen?