Was kann das sein? (Geräusch?Kopfschmerzen)

2 Antworten

Also natürlich weißt du, dass du dringend zum Arzt gehen musst um das abzuklären und du hier keine Diagnosen bekommen kannst!

So ein Knacken/Knirschen im Ohr habe ich manchmal, wenn ich eine sehr starke Erkältung habe und dann Nase/Ohr alles dicht ist, dann hab ich natürlich auch Kopfweh. Manchmal hatte ich dann auch Nasennebenhöhlen- oder auch Mittelohrentzündung. Bei mir heißt es, dass Flüssigkeit im Ohr ist, was immer schlecht ist.

Was das bei dir ist, weiß ich selbstverständlich nicht, da ich von Medizin keine Ahnung habe ;)!

Schmerzen am Hinterkopf direkt hinter dem linken Ohr?

Nabend,

habe hinter meinem linken Ohr quasi dort am Hinterkopf Kopfschmerzen aber halt nur direkt an der Hinterkopfstelle hinter dem linken Ohr.. und wollte mal nachhören ob jemand eine plausible Idee hat was es sein könnte. Ich gehe davon aus das es von meinem linken Ohr ausgeht da ich die letzten Tage auch ein Druckgefühl und ein merkwürdiges Ploppen auf dem Ohr hatte was jetzt aber weg ist. Was könnte es sein wenn der Schmerz direkt hinter mein Ohr im Hinterkopf ist ? Ich gehe Montag zum HNO.

Jemand eine Idee ? Würde mich freuen

Grüße

...zur Frage

Schmerzen im Bereich direkt unter dem Ohr beim Mund öffnen (vermutlich Kiefergelenk) und auch seltsames Knacken -kann das eine Mittelohrentzündung geben?

...zur Frage

Knackgeräusche im Unterboden, woher?

Hallo,

Ich fahr ein Auto mit Schaltgetriebe, immer öfter tritt ein Geräusch auf, eine Art knacken, entweder beim loslassen der Kupplung oder des Bremspedals. Bin mir noch nicht sicher, welches Pedal das Geräusch auslöst. Ich spüre das kurze Geräusche auch in der Pedale. Jemand ne Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Ich kann Sie nicht vergessen und weiss nicht weiter!?

Hallo liebe leser,

Ich schreibe über mein smartphone bitte seht von fehlern ab.

Zu meiner Frage:

Ich kenne da eine Frau seit einigen Jahren und wir verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut. Irgendwann wurde daraus mehr aös Freundschaft. Die sache hatte jedoch einen haken, sie lässt nichts und niemanden an sich heran..Irgendwann merkte ich, dass sie an selbstzweifel und Depressionen leidet. Ihre kindheit war schlimm und schliesslich betrog ihr exfreund sie vor 6 7 jahren. Ich versuchte für sie da zu sein und irgendwie zu knacken. Es klappte einerseits doch sie ließ es einfach nicht zu, dass sie gefühle für mich entwickelte. Kaum baute sich was auf, brach sie den Kontakt ab aber kam immer wieder zurück. Alle paar wochen fragte sie nach wie es mir wohl ginge und irgendwann nach 6 Monaten hielt sie es nicht aus und teilte mir mit, dass ich für immer ihre nr1 bleiben werde, ich ihr verzeihen soll, sie depressionen und suizid gedanken hatte es sich aber gelegt hat mittlerweile. Ich sei einer der wichtigen in ihrem leben und soll ihr einfach verzeihen!! Nun ja ich bin nicht so hart und mein herz blutete nach diesen sätzen....sie war wie auagewechselt. Irgendwann küsste sie mich und machte mit mir rum! Ich war diesem wesen noch nie so nah gekommen....naja umso schlimmer kams dann. Das hatte sie völliig aus der bahb geworfen. Sie blockierte plötzlich völlig! War kalt distanziert als wäre ich ein fremder !! Und letzendlich waren ihre letzen worte dass sie nichts für mich empfindet, sie mich nicht anlügen will und es ihr leid tut...ich bat sie mich aus ihrem lebeb zulöschen und mich zu vergessen.

Ihre letzeb worte: du weisst dass ich das nciht kann....

Sie hat meine nr nicht gelöscht.

Ich habe starke gefühle für diese frau, auch wenn es ein grosser Fehler ist. Ich fühle mich verbunden und habe angst um sie. Irgendwas bindet mich an sie. Ihre Augen, ihre art..das weiss sie auch...aber was will sie? Was hat sie ? Ist das borderline?? Ich kann sie nicht vergessen auch wenn ihr alle mit dem kopf schüttelt. Es ist ein Teufelskreis und lässt mich nicht los...

...zur Frage

Was war das (Schmerzen)?

Ich hatte gerade an den seiten meines kopfes etwas komisches. Das waren keine schmerzen. Als es eingetreten ist haben waren meine augen verschwommen und das hielt für ca. 5-10 sekunden an das waren wie gesagt keine richtigen schmerzen sondern nur eine art „reibung“ was könnte es sein?

...zur Frage

Stechender Kopfschmerz hinter dem Ohr

Ich habe seit vielen Tagen starke Kopfschmerzen, doch heute war es sehr unangenehm und schmerzhaft. Hinter meinem linken Ohr hatte ich plötzlich sehr starke, stechende Schmerzen. Der Schmerz hält ein paar Minuten an und geht kurz wieder weg, aber kommt immer wieder. Zeitweise wurde es so stark, dass ich das Gefühl hatte, meine linke Kopf- und Gesichtshälfte wird taub. Außerdem fühl ich auch Druck auf meinem Ohr.

Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?