Was kann das sein? (Geräusch?Kopfschmerzen)

2 Antworten

Also natürlich weißt du, dass du dringend zum Arzt gehen musst um das abzuklären und du hier keine Diagnosen bekommen kannst!

So ein Knacken/Knirschen im Ohr habe ich manchmal, wenn ich eine sehr starke Erkältung habe und dann Nase/Ohr alles dicht ist, dann hab ich natürlich auch Kopfweh. Manchmal hatte ich dann auch Nasennebenhöhlen- oder auch Mittelohrentzündung. Bei mir heißt es, dass Flüssigkeit im Ohr ist, was immer schlecht ist.

Was das bei dir ist, weiß ich selbstverständlich nicht, da ich von Medizin keine Ahnung habe ;)!

Seltsames Geräusch (wie Funksignal) draußen

Wir hören seit einigen Wochen von draußen (Einzelhäuser mit Gärten) manchmal ein seltsames Geräusch, so wie eine Art lautes "Funksignal" (ein tiefes gleichmäßiges uuuuuuhhhh...). Es ist nicht zu lokalisieren und ist nach ein paar Minuten wieder verschwunden. Die Nachbarn hören es auch und wissen nicht, was es ist. Es tritt zu unterschiedlichen Tageszeiten auf, manchmal nur einmal, manchmal mehrmals an einem Tag. Was kann das sein? Hat jemand eine Idee oder auch schonmal sowas gehört?

...zur Frage

Komische Flugzeug Geräusche?

Ich höre des öfteren ein komisches Geräusch draußen am Himmel. Ich denke mal, dass das von einem Flugzeug kommt... bin mir aber nicht sicher... das Geräusch fängt mit einem hohen rauschen an. Und wird nach ein paar Sekunden tiefer. Oder umgekehrt. Und dann nach ein paar Sekunden hört man nichts mehr. Was ist das für ein Geräusch? Ich höre es sehr intensiv, wenn ich in meinem Schlafzimmer bin. Mehrmals am Tag... was könnte das sein? Ist es doch ein Flugzeug? Oder etwas anderes, was da so ein Geräusch macht? Warum macht denn das Flugzeug solche Geräusche? Oder warum macht etwas anderes dieses Geräusch? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Seltsame Geräusche im Hals?

Ich habe schon seit längerer Zeit ein seltsames Geräusch im Hals, es kling auf eine Art wie ein Rülpsen oder so. Ich habe keine Atemnot oder irgendwelche Schmerzen. Es nervt mich einfach wenn ich mal auf Arbeit oder so bin und das Geräusch kommt.

...zur Frage

Könnte das ein Computer Virus sein und kann man etwas dagegen tun?

Der Bildschirm meines Laptops wird, wenn man ihn ein bisschen schüttelt (Es reicht auch schon, wenn er auf den Beinen liegt und man nur atmet, sodass er sich ein bisschen bewegt.), alle paar Sekunden schwarz. Zudem kommt ein Geräusch, als würde ich einen USB-Stick ausstecken und sobald der Bildschrim wieder angeht (meistens nach einer Sekunde oder so), kommt ein Geräusch, als würde ich den Stick wieder einstecken.

Könnte das ein Virus sein oder vielleicht etwas anderes? Weiß jemand, wie man das reparieren kann?

Danke! LG, Bordori

...zur Frage

Was könnte es sein wenn ich 1 Woche nach Kopfstoß attackenartige stechende Kopfschmerzen habe?

Hallo Zusammen.

Ich habe mir letzte Woche Mittwoch den Kopf heftig an der halb offenen Kofferraumklappe meines Wagens gestoßen. Ich war kurz benommen und es tat natürlich fürchterlich weh. Es bildete sich eine riesen Beule (logisch), die aber mittlerweile weg ist.

Nun habe ich seit 2 Tagen wie Schübe, aus dem Nichts plötzlich heftiger stechender Kopfschmerz an der gestoßenen Stelle ( entlang des Mittelscheitels linksseitig). Das geht ein paar Sekunden dann ist es wieder weg. Das ganze mehrfach am Tag manchmal einige male in der Stunde. Fühlt sich an als ob jemand was in meinen Kopf bohrt. Zusätzlich wird mir unmittelbar nach dem Essen schlecht. Habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und habe den Eindruck ich sehe schlechter (Brillenträgerin).

Will heute Nachmittag in die Sprechstunde meines Hausarztes. Mache mir natürlich dennoch Gedanken was das sein könnte.

jemand eine Idee?

...zur Frage

Stechender Kopfschmerz hinter dem Ohr

Ich habe seit vielen Tagen starke Kopfschmerzen, doch heute war es sehr unangenehm und schmerzhaft. Hinter meinem linken Ohr hatte ich plötzlich sehr starke, stechende Schmerzen. Der Schmerz hält ein paar Minuten an und geht kurz wieder weg, aber kommt immer wieder. Zeitweise wurde es so stark, dass ich das Gefühl hatte, meine linke Kopf- und Gesichtshälfte wird taub. Außerdem fühl ich auch Druck auf meinem Ohr.

Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?