Was kann das sein? Gelber Durchfall obwohl die Galle schon raus ist!

5 Antworten

Warum die viele Aufregung??? Die Antwort ist doch ganz einfach. Es wird Ihnen ein Arztbesuch nicht erspart bleiben. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Nur durch Blut-Stuhl und eventuell einer Darmuntersuchun und Sonografie wird eine exakte Diagnose zu erstellen sein.Wollen Sie dies nicht, müssen Sie mit den Beschwerden leben. So einfach!!!!

Es gibt da so Menschen im weißen Kittel, die werden dafür bezahlt, dir zu sagen, was es ist und stell dir vor, du zahlst jeden Monat auch noch ne Menge Geld an die Krankenkasse, damit du deinen Arzt um Rat fragen kannst. Bei 2 Wochen-Durchfall wäre ich jetzt beim Arzt!

Ich bin berufstätig. Habe keine Zeit für so nen Mist... Mich Stundenlang ins Wartezimmer zu setzen und mir dann irgendwelche Tabeltten rein zu stopfen! Leute die von dem Thema nichts wissen möchten und keine qualifizierte Aussage geben wollen oder können, sollen sich doch bitte einfach auf anderen Seiten beschäftigen. Nervt mich nicht mit Eurer Langeweile...

0
@KrankesDing83

Du hast eine seltsame Art, Dich hier einzuführen. Beschimpfst die Leute hier. Geh zum Arzt.

0
@Resistance

Ich stelle wenigstens nicht so doofe Fragen wie "Kann ich ein Blitzerfoto für den Personalausweis benutzen?" Ne, ich habe wenigsten eine richtige Frage eingestellt, auf die ich nur sinnvolle Antworten haben wollte. Fertig! Also geh wo anders spielen.

0
@KrankesDing83

Du bist echt ein krankesDing....kopfschüttel...aber geh ruhig weiter so sorglos mit deiner Gesundheit um.

0
@KrankesDing83

KrankesDing83, Moonlight hat leider sehr recht. Am besten meldest Du Dich hier gleich wieder ab.

0
@KrankesDing83

Hallo KrankesDing83,

bitte achte doch in Zukunft etwas auf Deinen Ton. Ein freundlicher Umgang miteinander ist uns auf gutefrage.net sehr wichtig. Desweiteren finde ich die Antworten der Community gar nicht so abwegig. Bei medizinische Themen ist es in den meisten Fällen sinnvoller, einen Arzt aufzusuchen - es wird schwer sein, Dir hier eine Diagnose geben zu können. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0
@Support1

Also bei aller Liebe. Ich werde ja wohl hier noch nach Erfahrungswerten von anderen Fragen dürfen und muss mich dabei nicht von Leuten belästigen lassen, die garnichts sinnvolles zu dem Thema abgeben möchten. Das ist echt das Lezte hier! Sowas habe ich ja noch nicht erlebt!

0
@KrankesDing83

Hier das passende Forum für Dich: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Durchfall/Forum/

Und tu was gegen Deine leichte Erregbarkeit. Niemand wollte Dir hier Böses. ;-))

0
@KrankesDing83

Hallo ,bin zufällig auf den Post gestossen da ich n ähnliches Problem habe und wollte fragen ,woran es lag?

Liebe Grüße

0

Frage doch bitte einen Arzt, Ferndiagnose ist wirklich schlecht, gerade weil du es schon länger hast

Was kann man gegen ein Reizdarm tun?

Hallo,

gibt es hier eventuell welche die ein Reizdarm haben ?

habe nun seit ca. 1 woche sehr hart mit meinem reizdarm zu kämpfen. Ich esse kaum noch was, weil wenn ich etwas esse kommt es direkt wieder raus, habe Übelkeit , darmgeräusche und kann seit Tagen nicht mehr schlafen deswegen 🤷🏼‍♀️ Was mich schon nach dieser Zeit echt fertig macht. Habe auch meine Ärztin gefragt was hilft etc. aber so eine große hilfe ist sie nun auch nicht.

vielleicht habt ihr ja paar tipps

...zur Frage

Esse ich mit 1600 kcal zu viel?

Aus den Rechnern im Netz werd ich nicht schlau, da kommt von 1600 - 2400 kcal so ziemlich alles raus.

ZZ (seit ca 4 Monaten) esse ich ca 1600 kcal (es wird ALLES getrackt) und nehme trotz Sport (2-3x Laufen, 3x Fitnessstudio + gelegentliche Radtouren) nicht ab, baue aber auch nicht auf? Bin Student und habe ergo wenig körperlich anstrengende Tätigkeiten.

Bin m, 173 mit 77kg, Körperfett würde ich auf ca 18% schätzen, definitiv noch speckig.

Esse ich zu wenig, zu viel? Ich ernähre mich gesund und ausgewogen...Schilddrüse ist ok.

Hat iwer nen Rat für mich?

...zur Frage

Wie komme ich aus der Magersucht raus?

hallo. ich hatte magersucht und will sie jetzt beenden! ich esse intwischen normaler aber trinke meist seit ca. 1 Monat an einem Tag fast gar nichts und an jedem 2. 200-500 ml aber eher 200. nur Wasser. wie komme ich da raus - ohne von wasser auf der waage zuzunehmen? bitte antwortet mir-(

...zur Frage

Baaaaauchweh

Also ich habe seit paar Tagen seeeehr starke Bauchschmerzen und seit gestern haben ich sehr sehr flüssigen Stuhlgang und gelblich. Es riecht unangenehm und mein Magen macht die ganze zeit geräusche -.- seeeehr laute Geräusche sogar. Und ich weis nicht aber ich erwähne es auch mal vor ca 3 Wochen hatte ich seeeehr harten Stuhlgang mit Blut und auch starke Bauchweh ich bin zum Arzt gegangen und er Meinte mein Magen sei gereizt oder so etwas in der Art und ich habe Luft im Magen

...zur Frage

käse allergie?

ich hatte heute wieder so ein gelblichen stuhlgang, ich hab das gefühl es kommt vom essen. ich hatte am montag nudeln in käse sahne souße gegessen, am nächsten tag war der stuhlgang gelblich und breiig, dachte wäre die galle. aber ich war ja schonmal deswegen beim arzt, hat mich komplett untersucht und es war alles in ordnung, er meinte auch es könnte vom ess kommen. hatte ich gestern wieder stuhlgang und der war ganz normal bräunlich. gestern abend ich kartoffelgratin mit ganz viel käse (ich liebe käse!!!) gegessen, und heute früh war mein stuhlgang wieder so gelblich, aber nicht breiig sondern normal, was könnte es sein? ich entwickel doch jetzt keine käseallergie oder was? das wäre echt schlimm denn ich esse käse sehr sehr gerne

...zur Frage

gibt es eine eigelbunverträglichkeit?

Ich esse gerne bei Ei nur das Eigelb............so aufs brötchen und so. Das Eiweiß esse ich nicht. Ca. 30 min. danach bekomme ich immer durchfall. auch bei mayonaise ergeht es mir so.ebenso bei fleischsalat.

Gibt es so was wie eine Eigelb-unverträglichkeit? muss dazu sagen: ich habe keine galle mehr. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?