was kann das sein? ein komisches gefühl über der kniescheibe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Ist doch kein Problem. So bist Du auf der ganz sicheren Seite. Allgemeine Infos zu Knien und Knieerkrankungen findest Du hier:

http://www.sport-bandagen-doc.de/produktberatung/knie

Gute Besserung!

hab ich auch (auch grade im moment xD) bei mir hilfts immer sich auf den bauch zu legen (also so das die knie das bett berühren (aber nich anspannen oder so)) langsam und tief ein und aus atmen, irgendwann penn ich dann ein :'D joffe konnte dir helfen ^^

GENAU DAS HAB ICH AUCH und es nerft echt verdamt. ich war in der Klinik und die haben nicht gefunden mein dad sagt das hat irgentwas mit den nerfen zu tun.. aber es wirklich verdammt scheiße und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll

Was möchtest Du wissen?