Was kann das sein? Brauch Hilfe

...komplette Frage anzeigen was ist das? - (Gesundheit, Sichtbar, Blutadern)

5 Antworten

Sieht aus wie Dehnungsstreifen. Das kommt wenn man sehr schnell wächst und/oder sehr schnell zunimmt. Die Schmerzen können auch davon kommen. Andererseits hat man auch oft Schmerzen bei Magnesiummangel, da bekommt man auch schnell mal Wadenkrämpfe. Dafür gibts Brausetabletten in jedem Drogeriemarkt.

das sieht aus wie zellolite hatt eine freundin von mir auch das kommt von schnell wachsen oder schnell zunehmen oder du hast einen krampf ich hoffe für dich das es bald weg geht :D

Danke:) Ja das hoff ich auch das sieht halt wenn ich in der Sonne sitze richtig lila aus. :(

0

ich würde damit zum arzt gehen.

im schlimmsten fall ist es eine blutvergiftung oder was ähnliches (recht unwahrscheinlich).

ich würde auf nummer sicher gehen.

Es ist halt so wenn ich in der Sonne sitzen werden die richtig lila.

Sorry aber sieht stark nach "Schwangerschaftsstreifen" aus :)

Was möchtest Du wissen?