Was kann das sein? Bei meiner Katze hängt die ganze Zeit die Zungenspitze raus?

3 Antworten

bei meine katze hängt nüscht raus, wenn es dir beunruhigt, kannste ja mal dein tierarzt anrufen

Macht meine auch hin und wieder.

Tut sie das nur zeitweilig? Dann ist es nur eine Angewohnheit, aber wenn sie es ständig tut und sabbert, ist evtl. etwas an den Zähnen, ich würde zum Tierarzt gehen, oder zumindest einen anrufen, schildern und abwarten, was er sagt.

Katze kann sich nicht entscheiden

Hallo Leute! Meine Katze ist seit ca. 1 Woche der Horror! Letzte Woche waren wir mit ihr beim Tierarzt um sie impfen zu lassen, seitdem kann sie sich nicht entscheiden, ob sie rein oder raus will ( wir haben keine Katzenklappe). Sie kommt rein, isst ein wenig und will nach 5 Minuten sofort wieder raus. Sie miaut dann die ganze Zeit, weshalb wir sie dann rauslassen... Meine Frage: Was hat sie und was kann man dagegen tun? Sie ist 3 Jahre alt.

...zur Frage

Katze sabbert Wasser im Schlaf

Hallo und zwar mir ist heute aufgefallen das meine Katze im Schlaf sabbert kein Speichel es ist auch nicht blutig

Er ist auch normal und trinken tut er auch normal ansonsten geht es ihm nicht schlecht spielt auch ganz normal und ist aufgeweckt wie immer

Er ist 2 Jahre alt . Nochmal zum essen er kaut auch nicht auf einer Seite oder kratzt sich an Maul

Wollte nur mal fragen ob ich zum Arzt gehen sollte oder mal warten soll .

...zur Frage

Mein Mops sabbert!

hallo mein mops sabbert manchmal ..... ich glaube er hat schmerzen doch nach einigen tagen geht das wieder weg er sabbert so doll das sogar der ganze teppich nass war!!! er ist fast 7 jahre alt.

ich freue mich auf alle Antworten

...zur Frage

Meine Katze schläft nur noch?

Hallo vor einigen tagen war meine katze (hauskatze) läufig dann haben wir sie rausgelassen sie hatte viele zecken auf dem kopf die wir alle entfernt haben. jetzt schläft sie nur noch und wenn man sie streichelt sabbert sie viel Kann es an den zecken liegen oder vieleicht auch das sie schwanger ist oder was ganz anderes

...zur Frage

Wie soll ich mit einer nervenden Katze umgehen?

Hallo meine Eltern sind für 1 Wochen im Urlaub und ich passe jetzt auf Hund und Katze auf aber die Katze nervt so stark weint die ganze Zeit rum, weil sie raus will dann lässt man sie raus und sie kommt rein und will wieder raus. Ich habe sie jetzt raus gelassen und die Tür zu gemacht ist es ok wenn ich sie dort jetzt 1-2 Stunden bei -1 lasse? Lg

...zur Frage

Katze sabbert - Zahn abgebrochen

Hallo ihr Lieben,

meine Katze Molly sabbert seit circa drei Tagen... Gestern habe ich ihr mal den Mund aufgehalten um das Zahnfleisch und den Rachen anzuschauen. Das Zahnfleisch ist rosa und gesund. Aber ich habe gesehen, ihr ist ein Stück von dem großen Eckzahn abgebrochen. Sie frisst aber ganz normal und fällt auch sonst nicht vom Verhalten her auf.

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich weiterverfahren soll?

Ist ein Tierarztbesuch nötig? Was meint ihr? Und muss ihr der Zahn gezogen werden? Danke für eure Antworten

LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?