Was kann das sein! Bauchschmerzen usw?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte eine Magenschleimhautentzündung, der Blinddarm oder eine Grippe sein. Du solltest zum Arzt und vielleicht mal ein paar Tage daheim bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miumi
03.08.2016, 01:08

und was war es?

0

Eine Diagnose kann man hier nicht stellen! Geh zum Arzt und schildere deine Symptome. Dazu kann auch wichtig sein was du z.b. Gegessen hast etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einer Woche?

Dann solltest du endlich mal zu einem Arzt, der kann dir sagen, was es ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das bereits eine Woche hast, hättest Du schon längst mal zum Arzt gehen müssen. Nur ein Fachmann kann Dir Deine Frage beantworten!

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte der Blinddarm sein, ich würde lieber mal ins Krankenhaus gehen. LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warum warst Du noch nicht beim Arzt?

Versteh ich irgendwie nicht............außerdem sind Ferndiagnosen immer noch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum arzt. Du kannst heute zum kassenärztlichen notdienst in deiner stadt. Das könnte eine Entzündung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?