Was kann das sein? Bauchschmerzen

11 Antworten

So leid es mir tut, aber da bist du hier an der falschen Adresse. Niemand kann dir aus der ferne sagen, was da nun genau hinter steckt. Selbst wenn jemand ähnliche Symptome hatte, heisst das noch lange nicht das es die selben Ursachen hat. Auch ich werde mich hüten, hier eine Diagnose abzugeben. Medizinische Anfragen sind hier einfach fehl am Platz. Da bleibt nur Gute Besserung zu wünschen und das du dich vielleicht einmal bei deinem Hausarzt vorstellst :)

Ich habe keinen Hausarzt...

@Sally120

Du weisst aber was ich dir damit sagen will. Verlass dich nicht auf "Ferndiagnosen" hier. Wenn nichts mehr geht, such dir den ärztlichen Notdienst bei dir raus oder geh in eine Notfallpraxis / Krankenhaus. Nochmals Gute Besserung

@thomasheins

Ja,ich habe das schon verstanden :) Ich bin aber alleine zuhause.. Ich beobachte das einfach nochmal und schau dann weiter?

@Sally120

hört sich nach nem Plan an :)

@thomasheins

Des hört sich doch guat an :D

@Sally120

Mein reden xD

@Sally120

Und gehts besser? ^^

Wenn das immer nach dem Essen kommt solltest du das mal beobachten, vl ist es eine Intoleranz gegen bestimmte Bestandteile der Lebensmittel. Wenn's tatsächlich vom Essen kommt lass es mal vom Arzt abklären und sag du glaubst es ist eine Unverträglichkeit ... Wenn's so auch Auftritt solltest du's unbedingt gleich anschauen lassen...

Hab eine gegen Gluten.. Ich hab vorhin noch ein maoam gegessen um zu schauen,ob es wieder schlimm wird,aber ich hatte keine Bauchschmerzen mehr..

Dann ist vielleicht irgendetwas da in dir drin gereizt, Probier mal viel Heilkräuter Tee zu trinken ... Vielleicht ist es eine leichte Entzündung .. Das kommt hier und da mal vor und wenn man zu sauer isst merkt man das dann ^^

@Ayakax

Aber es taucht ja auch manchmal einfach so auf :o

Hmm also Essen braucht schon recht lange zum verdauen ... Aber dann wirkt es doch eher so als würde es damit nicht zusammen hängen... Wenn das öfter passiert lass es mal anschauen.. Mit einmal blutannehmen gucken die sich dann eh alles an und wissen schon ein bisschen mehr ^^ ... Ich hoffe es wird bald besser und ist nicht der Blinddarm :)

@Ayakax

Danke <3 Ich werde Aufjedenfall bald mal zum Arzt gehen :)

Ich hatte das su geh zum artut bei mir war es eine vergifftung... Vlt kommt es zum erbrechen gute besserung

Das kann alles möglich sein, eine Magenverstimmung, etwas verkehrtes gegessen, ein Magen- Darminfekt, u.s.w. ein Maoam ist keine gute Wahl, am besten mit etwas leichtem wie Brühe anfangen zu essen, Ruhe halten und Wärme, wie Kirschkernkissen oder Wärmflasche auflegen. Wenn es nicht besser wird, bitte zum Arzt gehen...gute Besserung .-)

Letztendlich kann dir nur ein Arzt mit Sicherheit sagen was los ist. Wenns nicht besser wird schnell zum Arzt!