Was kann das sein (Bauchgefühl)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder überlegt wenn er in einer Beziehung ist und der Partner nicht bei einem ist, was er gerade so treibt. Vielleicht hast du in dem Moment einfach nur ein kleines bisschen Angst dass etwas passieren könnte. Das könnte in deinem Fall ein Unfall sein, oder es sich um Treue handeln.

Ich denke mal dass du ihm ansonsten vertraust und dir deswegen keine Sorgen zu machen brauchst. Solche Gedanken hat bestimmt jeder einmal!

Liebe Grüße

Das ist eine gewisse Unsicherheit.
Auch könnte man sagen, da fehlt Vertrauen. Wenn man ein gutes Gefühl hat,
dann vertraut man sich, dann kennt man den anderen und weiß, dass er nichts
tun würde, was einen verletzt.

Wo die Liebe hinfällt! Das ist normal! Mach dir keine sorgen wird schon nichts passieren! Womöglich geht es ihm genau so gerade!

Alles gute euch beiden!

mfg

Ich würd sagen Du bist total verknallt! Lol Genieß es.

Was möchtest Du wissen?