Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Am Hals/Nacken  - (Haut, Pickel, Allergie) Nacken 
 - (Haut, Pickel, Allergie) Unterarm  - (Haut, Pickel, Allergie) Schulter 
 - (Haut, Pickel, Allergie) Schulter  - (Haut, Pickel, Allergie)

3 Antworten

Hallo Jennesbutten,

Eine Ferndiagnose kann und darf ich nicht stellen. Anhand der Bilder lässt sich auch kein bestimmter Ausschlag konkretisieren. 

Am besten machst du einen Termin bei deinem Hausarzt aus. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. 
Bis dahin gilt: weniger Kratzen = weniger Jucken. Auch wenn es schwer fällt. ;-)

Viele grüße

Max

Ja werde ich wohl machen müssen aber beim Hautarzt sind so lange Terminwartezeiten :(

0

ich würde sagen, dass es zwei unterschiedliche pickel sind. 

Auf den ersten Bildern vielleicht hitzepickel und auf den letzten ne leichte rötung...vielleicht wegen trockener haut.

Keine sorge das ist nur gereitzte trockene Haut, geh zum Hautarzt oder zum Haus Artzt, der verschreibt die dann ne Salbe

Hallo SchonBemerkt,

wie kannst du dir da so sicher sein?

viele grüße

Max

0
@MaxiBerger

Ok sorry ich glaube es, warscheinlich nur ein Ausschlag, wie gesagt, am besten zum Hautarzt

0

Was möchtest Du wissen?