Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Am Hals/Nacken  - (Haut, Pickel, Allergie) Nacken 
 - (Haut, Pickel, Allergie) Unterarm  - (Haut, Pickel, Allergie) Schulter 
 - (Haut, Pickel, Allergie) Schulter  - (Haut, Pickel, Allergie)

3 Antworten

Hallo Jennesbutten,

Eine Ferndiagnose kann und darf ich nicht stellen. Anhand der Bilder lässt sich auch kein bestimmter Ausschlag konkretisieren. 

Am besten machst du einen Termin bei deinem Hausarzt aus. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. 
Bis dahin gilt: weniger Kratzen = weniger Jucken. Auch wenn es schwer fällt. ;-)

Viele grüße

Max

Ja werde ich wohl machen müssen aber beim Hautarzt sind so lange Terminwartezeiten :(

0

ich würde sagen, dass es zwei unterschiedliche pickel sind. 

Auf den ersten Bildern vielleicht hitzepickel und auf den letzten ne leichte rötung...vielleicht wegen trockener haut.

Keine sorge das ist nur gereitzte trockene Haut, geh zum Hautarzt oder zum Haus Artzt, der verschreibt die dann ne Salbe

Hallo SchonBemerkt,

wie kannst du dir da so sicher sein?

viele grüße

Max

0
@MaxiBerger

Ok sorry ich glaube es, warscheinlich nur ein Ausschlag, wie gesagt, am besten zum Hautarzt

0

Ausschlag am Schulter ,Hals und Nacken

Ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag an meinen Schultern, meinem Nacken und dem Hals. An was kan. das liegen? Eine allärgische Reaktion kann ich ausschließen. Die ausschläge tun weh und jucken teilweise, wenn man kratzt fangen sie an zu brennen. Wenn ich eine Creme verwende brennt sie nur und hilft nicht. Ich hab schon so viel ausprobiert und mein Arzt is gerade im Urlaub. Wäre nett wenn jmd. Was wüsste.

...zur Frage

Soll ich trotz heftiger Allergie zur Schule gehen?

Hallo ihr. :) Ich habe eine Allergie,weiß aber nicht gegen was. Der Arzt meinte,dass ich meinen Allergieausschlag "abklingen" lassen soll und er dann einen Allergietest machen möchte. Aber mittlerweile ist es sehr schlimm geworden. Es sind überall rote,kleine Pickelchen und mein Gesicht ist ganz rot. Er hatte mir für das "Abklingen" Tabletten gegeben und die nützen nichts und meine Creme ist auch alle. In meiner Umgebung gibt es keinen Notfallapotheken und mein nächster Termin beim Arzt ist erst am Donnerstag.

Ich halte es einfach nicht aus. Ich muss ständig dran kratzen,wie eine Sucht. Ich hatte schon am Freitag Schwierigkeiten mich im Unterricht zu konzentrieren.

Soll ich direkt morgen zum Arzt bzw. nicht zu Schule?

Danke km voraus :)

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was ist das und wie gehts weg hilfeeee?

Ich Hoffe es ist relativ gut zu erkennen. Es juckt so dermaßen viel. Was ist das... hab’s am ganzen Körper, jedes Mal nach der Sonne wird’s mehr und weniger wird’s leider nicht.

...zur Frage

Habe nach dem Rasieren (Elektrorasierer) immer rote.....

Flecken am Hals die extrem jucken. Wenn ich dann kratze ist ruckzuck der ganze Hals rot. Was kann mann dagegen machen?

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?