Was kann das sein am Hoden sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mal zum doc gehen, könnte aber muß ja nicht. kann viele ursachen haben

Am Hodensack, kann so etwas wie eine Art Pickel sein. Wäre es fest und an einem Hoden, dann würde ich auch sagen, ab zum Urologen.

geh zum urologen, das können verschieden dinge sein. es muss nicht krebs sein. könnte zum beispiel eine spermatozele sein o.ä.

diemeggie 04.10.2009, 12:47

zusatz: es gibt keinen hodenkrebs, der frei verschiebbar ist. wenn, dann ist er im oder am hoden dran.

0

vielleicht ein ei? aber geht doch zur sicherheit mal zum doc

Ganz wichtig, Vom Arzt abklären lassen mittels MRT....!!!

Nicht wir können helfen, sondern nur ein Arzt. Also los!

Es muß nicht unbedingt etwas schlimmes sein (kann eine kleine Hydrozele, Wasserbruch, sein), aber es gehört auf jeden Fall beim Facharzt abgeklärt.

Wir nicht, aber ein Urologe.

Was möchtest Du wissen?