Was kann das sein?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass Du sehr auf Temperatur Schwankungen reagierst. Teste mal den Zwiebellook, wenn es geht. Mir geht es so, dass ich fror. Neue Schilddrüsemedikation bekommen. Mir geht's besser. Sind Deine TSH Werte okay?

Alles Gute

Wenn dein Arzt dir keine Antwort darauf geben kann, dann wissen es User hier doch auch nicht.

Was vermuten deine Eltern, oder hast du noch gar nicht mit denen gesprochen?.

Mit 11 hat das angefangen bei dir? Jetzt bist du 13, dann kann es auch mit der Pubertät (Hormone) zusammenhängen. Da kann man auch zicker werden.

Wenn du dir Sorgen machst, dann soll dich euer Haussarzt mal durchchecken.

Man kann dir nur eine gute Antwort geben, wenn man dir eine echte Diagnose geben kann, sonst nur Verdachtsdiagnosen, die dir nichts bringen, oder Ratschläge.

Lasse dich durchchecken und ansonsten mache dir nicht so viele Gedanken, was du haben könntest.

Was möchtest Du wissen?