Was kann das sein , oder was vermutet ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für mich hört sich das wie ein Apzest an. Hol dir zugsalbe aus der Apotheke und versuchs übers Wochenende. Solltest du Fieber bekommen oder ähnliches dann auf jeden Fall zum Arzt. Hatte sowas mal ne Woche gewartet und ne dicke Blutvergiftung das schöne Ergebnis 6 Wochen Krankenhaus... also gut aufpassen gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal in den letzten Tagen auf einem kalten Steinboden, Platten, Bordstein oder so längere Zeit gesessen?

Könnte ne Zyste geworden sein.

Auf keinen Fall mehr dran rumquetschen!!! Nicht dran rumspielen oder so!!!

Erstmal keinen Kopf machen, aber schnellstens zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
20.08.2016, 06:19

Bekannte von mir hat das mal gehabt - in freudiger Erwartung auf ein Konzert. Sommer, nicht viel drunter und auf der kühlen Straße hingesetzt. Das "Ding" war dann ausgerechnet dort, wo Frau es am allerwenigsten gebrauchen kann.

Daher auch sorry, daß ich gleich so direkt war!!!

0

Bitte nicht drücken sowas kann ins Auge gehen, Vorsicht Finger weg.

 Nicht hier Fragen  ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dich eine Gelse gestochen, das kann auch Dübel verursachen, die einen Pickel ähnlich  sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esruslu67
20.08.2016, 06:07

ne denke nicht weil das ist so dick und rot und es füllt sich an als ob da Flüssigkeit drin wär

0

Denke ich auch. Juckt es? Spiel nicht so viel dran rum und beim Duschen nur mit Wasser sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esruslu67
20.08.2016, 06:08

nein es tut nur ziemlich weh 

0
Kommentar von piepsmausi26
20.08.2016, 06:10

Du kannst versuchen es mit bepanten zu beruhigen.

0

Was möchtest Du wissen?