Was kann das sein ( höllische Halsschmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine starke Erkältung sehr wahrscheinlich, am besten viel Vitamine zu dir nehmen und Tee trinken. Wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen :/

Aber gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt gehen, Fieber ist gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmarinchen
30.04.2016, 17:57

Fieber ist erst ab einer gewissen Höhe und Dauer gefährlich, ansonsten ist es eine ganz normale Reaktion des Körpers auf einen Infekt. Allerdings würde ich abchecken lassen, ob es nicht eine Mandelentzündung ist.

0
Kommentar von DJMarko2
30.04.2016, 18:00

Danke ja gehe heute eh zum Arzt und habe 39 Grad Fieber und kann kaum Schlucken und Sprechen vor lauter schmerzen. Schmerzmittel hilft so gut wie kaum

0

Was möchtest Du wissen?