WAS KANN DAS SEIN!? ( Magen,Darm.. )

Support

Liebe/r R2010,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

hast du schon auf eine Gluten-Unverträglichkeit getestet? schau doch mal auf glutencheck. com! Da gibt es jede Menge Infos über Zöliakie (Ursache, Symptome, Diagnose, Therapiemöglichkeiten, Prognose) und die möglichen Folgeerkrankungen!

Wie sollten wir dir denn sagen können, was das ist? Nach 3 Monaten mit diesem Beschwerden solltest du längst beim Arzt gewesen sein, besonders dann, wenn da ein Säugling ist!

Nach drei Monaten Beschwerden solltest du dich schon längst in ärztliche Behandlung begeben haben!Du kannst doch nicht allem ernstes glauben das du dich hier auf Ferndiagnosen berufen kannst.

Mundgeruch aus Lunge oder Magen?

Ich 17,

Also meine Mutter sagt mir das ich Mundgeruch habe manche Freunde auch und das belastet mich sehr da ich nix dafür kann ich war beim Zahnarzt und Hals nasen ohren Arzt und die meinten es gibt keinerlei probleme. Muss aus der Lunge oder aus dem Magen kommen. Ich habe Asthma und wurd festgestellt das ich beim ausatmen nur 70% ausatme 30% sind immernoch in der Lunge. Nun Frage ich mich was kann denn am Mundgeruch liegen? Beim normalen Arzt war ich nicht um zu fragen. Habe vor einigen Monaten ein Mittel für meine Lunge bekommen. 200 Züge Salbutamol doch die habe ich bis jetzt kaum benutzt.. Keine Ahnung was ich machen soll.

HABE SEIT LANGEM SCHLEIM IM HALS 1 Jahr.

MFG

...zur Frage

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Darmflora Ungleichgewicht mit Blähungen und Mundgeruch, kennt sich da jemand aus, Erfahrungen damit gemacht?

Folgendes stand im Testergebnis:

Die aeroben und anaeroben Leitkeime sind im Ungleichgewicht. Der pH-Wert Ihrer Stuhlprobe ist erniedrigt. Zusätzlich wurden Pilze im Zungenabstrich nachgewiesen. Das schlimmste ist der dadurch entstandene Mundgeruch. Ich bekomme diesen einfach nicht mehr weg. Ich hatte eine Tripletherapie wegen eines helicobacter pylori und seitdem diese ganzen Beschwerden inklusive weißer Zungenbelag und Mundgeruch. Ich weiß das ich mic ärztlich beraten lassen muss, ich wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann, wie er oder sie vorgegangen ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Schlechte Luft in der Lunge?

Heyo Leute! Seit zwei Tagen riecht und schmeckt die Luft aus meiner Lunge (also die Atemluft :D) Irgendwie nach verfaultem Gemüse.Auch wenn ich mir die Zähne geputzt habe und Mundspülung verwendet.Ich habe mich vor zwei Tagen einmal sorichtig vollgefressen also auch über den Hunger hinaus (jaja, shame on me) könnte es daran liegen?Außerdem ist bei uns immer Keller leichter Schimmel an den Wänden und ich habe mein Zimmer dort unten und schlafe dort, könnte das auch eine Ursache sein? Und habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann? Danke schonmal! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?