WAS KANN DAS SEIN!? ( Magen,Darm.. )

Support

Liebe/r R2010,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

hast du schon auf eine Gluten-Unverträglichkeit getestet? schau doch mal auf glutencheck. com! Da gibt es jede Menge Infos über Zöliakie (Ursache, Symptome, Diagnose, Therapiemöglichkeiten, Prognose) und die möglichen Folgeerkrankungen!

Wie sollten wir dir denn sagen können, was das ist? Nach 3 Monaten mit diesem Beschwerden solltest du längst beim Arzt gewesen sein, besonders dann, wenn da ein Säugling ist!

Nach drei Monaten Beschwerden solltest du dich schon längst in ärztliche Behandlung begeben haben!Du kannst doch nicht allem ernstes glauben das du dich hier auf Ferndiagnosen berufen kannst.

Leichter Verlauf einer Magen-Darm-Grippe?

Huhu,

leider ist ja im Moment die Zeit in der viele Leute eine Magen-Darm-Grippe haben. Aber heißt das denn, dass man unbedingt Erbrechen muss und Durchfall hat? Oder kann es auch sein, dass man nur etwas Durchfall hat und einem übel ist?

Vielen Dank für eure Antworten?

...zur Frage

Mundgeruch aus Lunge oder Magen?

Ich 17,

Also meine Mutter sagt mir das ich Mundgeruch habe manche Freunde auch und das belastet mich sehr da ich nix dafür kann ich war beim Zahnarzt und Hals nasen ohren Arzt und die meinten es gibt keinerlei probleme. Muss aus der Lunge oder aus dem Magen kommen. Ich habe Asthma und wurd festgestellt das ich beim ausatmen nur 70% ausatme 30% sind immernoch in der Lunge. Nun Frage ich mich was kann denn am Mundgeruch liegen? Beim normalen Arzt war ich nicht um zu fragen. Habe vor einigen Monaten ein Mittel für meine Lunge bekommen. 200 Züge Salbutamol doch die habe ich bis jetzt kaum benutzt.. Keine Ahnung was ich machen soll.

HABE SEIT LANGEM SCHLEIM IM HALS 1 Jahr.

MFG

...zur Frage

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

Hilfe ist das Magen Darm oder was ist das muss ständig auf die Toilette?

Hallo ihr lieben
Habe seit gestern totale Übelkeit und Durchfall heute ist das durchfall schlimmer geworden aber ich habe mich noch nicht übergeben ist das eine Magen Darm Grippe ? Ich habe auch total Halsschmerzen wenn ja was hilft dagegen ohne ein Arzt Besuch da ich im Urlaub bin :( ich habe mir von der Apotheke nur gegen Durchfall etwas gekauft

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?