Was kann das Schwitzen während des Schlafs bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, dass man im Schlaf schwitz. Meines Wissens nach sind es sogar 80% von dem Was man am Tag schwitzt, wir während des Schlafens schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
05.02.2016, 14:51

aber hatte das vorher halt nicht so oft wie in den letzten 2 monaten. jetzt schwitze ich wirklich jede nacht, früher höchstens wirklich nur 1 mal in der woche oder so

0

Hast du eventuell private oder gar schulische Ängste ? Träume ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
04.02.2016, 01:44

Schulische Ängste ja, da ich seit der 8. Klasse relativ schlechte Noten habe und auf meinem Zeugnis zwei Fünfen stehen. Träume hatte ich nicht, solang ich mich dran erinnern kann.

0

Dass dir warm ist, oder du zum Arzt solltest und  du nicht irgendwelche Fremden, die zu 99% keine Ahnung haben und dich vor allem nicht kennen um Rat fragen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
04.02.2016, 01:45

ist das nicht meine sache, was ich zu tun habe? ich erkundige mich erst lieber, bevor ich zum arzt gehe

0

Was möchtest Du wissen?