Was kann das Problem sein. Was kostet es wenn es einer weiß.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die zylinderkopf kann es nicht sein der bringt Warme Luft Rein und Motor Temperatur steigt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Motor ist wohl zu heiß geworden und der daraus resultierende Druck im Kühlkreislauf hat die Zylinderkopfdichtung beschädigt.

Weißblauer Rauch ist hierfür ein ziemlich sicheres Indiz. 

Das Klackergeräusch kann ich nicht einordnen, aber wenn Du Pech hast kommt das von einem Lagerschaden (wo auch immer) aufgrund zu dünnen Öls (da zu heiß) und daraus folgender Mangelschmierung.

Das sieht gar nicht gut aus, auf keinen Fall mehr fahren wenn überhaupt noch was gerettet werden soll.

Glück, wenn es nur Zylinderkopfdichtung ist.
Pech, wenn der Motor nicht mehr reparabel ist.

Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Öl keine Kühlung des Turboladers.

Sorry aber dein Turbo hats hinter sich, evtl ists auch die Zylinderkopfdichtung, aber billig wirds nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte zahnriemen oder Keilriemen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?